Glanzleistung von Bregy

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Eine Lanze für König

Beitragvon #10 » 11.11.02 @ 12:12

Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird.

Ein fataler Aussetzer! Sehr schade. Aber in der 1. Minute hätte es auch schon 1:0 heissen können, ohne ihn. Und er war auch sonst sehr präsent (im Gegensatz zur Verteidigung...).

Sorry Sascha, Simon & Cie. - das Problem heisst nicht König!

Gruss
Membre du groupe Hassli

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 11.11.02 @ 17:08

danke! da ist noch jemand meiner meinung! miroslav hat gestern (bis auf einen fehler) gut gespielt. das problem heisst (zur zeit): KELLER! & dass quentin nicht gespielt hat kann ich nicht verstehen!

Florian

Beitragvon Florian » 11.11.02 @ 17:14

Quentin war verletzt und das musst du einfach akzeptieren oder glaubst du er wäre auch verletzt noch besser als Schneider gewesen? ;-)

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Re: Eine Lanze für König

Beitragvon flo » 11.11.02 @ 17:57

#10 hat geschrieben:Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird.

Ein fataler Aussetzer! Sehr schade. Aber in der 1. Minute hätte es auch schon 1:0 heissen können, ohne ihn. Und er war auch sonst sehr präsent (im Gegensatz zur Verteidigung...).

Gruss

Absolut einverstanden! Der König spielte gestern genau so gut wie Taini vorgestern: Gutes Spiel, mit einem krassen Fehler (der freilich bei Taini folgenlos blieb).

König braucht jetzt unsere Unterstützung, nicht unsere Kritik. Ein verunsicherter Goalie wird nämlich sicher nicht besser spielen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Eine Lanze für König

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 18:30

#10 hat geschrieben:Musste gerade einem Freund den ganzen Match von gestern erzählen. Da ist mir aufgefallen, dass König im meiner Erinnerung viel besser gespielt hat, als es allgemein beschrieben wird.

Gruss

Habe nie behauptet, dass er unser Problem ist...hingegen sage ich das Problem unseres Problems ist der Problem Chef namens Bregy......bin nicht für eine Absetzung Königs....aber er hat eine Pause verdient!!....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“