Glanzleistung von Bregy

Diskussionen zum FCZ
SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 10.11.02 @ 19:10

scheiss bregy - raus mit dem arschloch :-///

FcBfreak

Re: RE:

Beitragvon FcBfreak » 10.11.02 @ 19:11

C_S hat geschrieben:Um kurz und bündig mit einem dummen Beispiel deiner Aussage zu widersprechen ---> Darum gewinnt GC in Bellinzona 6:1.

dazu sage ich nur einige spieler können es... einige ebe nicht...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flo
Linker Verteidiger
Re: RE:

Beitragvon flo » 10.11.02 @ 19:39

Perfekter Kommentar, Chrigi! Von A bis PS stimme ich dir überall zu. Yasar war gut und Pancho bemüht. Der Rest kämpfte engagiert um den ersten Platz in der Demotiviertheits-Skala...

C_S hat geschrieben:...genau so wie das Feingefühl von Bregy, Keller in den letzten 10 Minuten als (fast) vorderster!!!

Die Klammer beim fast kannst du weglassen. Einmal stand der Keller sicher etwa 3 Meter im Offside. Dabei sollte er als Verteidiger die Offside-Regel eigentlich kennen...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

marisa

Beitragvon marisa » 10.11.02 @ 20:04

Ja, bi vielne hät hüt d'Istellig sicher nid gstumme... so viel "unnötigi Fehler" gits aber au sälte... Das mit em Keller isch mer au ufgfalle, er cha sich doch i dä letzte paar Sekunde nid eifach im Offside postiere und s'eifach ufgäh...
Aber das hätt scho i dä erste Halbziit agfange, dä Gygax isch miner Meinig nah, chli sehr viel au abseits gstande...
Und viel z'viel isch v.a. vom Schneider dä Ball immer und immer wieder ifallslos eifach nach vorne gschosse worde, is Nimmersland. Isch ja O.K., aber nid wänn er dä Ball ruhig/unbedrängt cha anäh, Zit hät und gschiederi Möglichkeite hett und v.a. nid jedes Mal...!
Aber vilicht isches chli eifach jetzt Fehler bi einzelne Spieler z'sueche, es hätt eifach alles nid zämegstume, was wahrschinli ebe scho i dä Chöpf agfange hät - i dä Vorbereitig, i weiss es nid...
Janu, s'gaht wieter...jetzt erst rächt i dä Meisterschaft...
Grüässli
marisa

Simon

Beitragvon Simon » 10.11.02 @ 20:24

Moment mal, Jungs, was kann denn Bregy dafür wenn Keller sowie Keita nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und wenn wir mit König eine F...... im Tor haben ? An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Miroslav für seine tolle Leistung. Ich habe es überbrigens Hotz persönlich mitgeteilt wie ich die Torhütersituation sehe.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 10.11.02 @ 20:25

Simon hat geschrieben:Moment mal, Jungs, was kann denn Bregy dafür wenn Keller sowie Keita nur noch ein Schatten ihrer selbst sind und wenn wir mit König eine F...... im Tor haben ?

Was ist deiner Meinung nach denn die Aufgabe des Trainers?

Auf der Trainerbank Fendant zu saufen oder was?

Verwirrter Gruss

Flo
SchwarzRotGold

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 10.11.02 @ 20:26

hat hotz eine email?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“