Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Almen Abdi

Beitragvon yellow » 07.11.09 @ 13:41

rbau hat geschrieben:Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi

Ich glaube, es war Lamberti, der das sagte. Wie er einzuschätzen ist, sollte eigentlich schon jetzt klar sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.11.09 @ 16:10

rbau hat geschrieben:Abdi sagte doch im tele züri interview nun sei Basel auch eine option für ihn... Er wäre wohl eine der grössten Fussballhuren wenn... Schlimmer noch als dieser Mustafi

Das glaube ich erst, wenn ichs selbst gesehen habe. Ich sage das stimmt nicht.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.11.09 @ 13:30

Mustafi, der Himmelsstürmer, der nun bei Aarau spielt? ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 10.11.09 @ 17:45

So wie es scheint werden wir Almen nicht mehr in der 1. Mannschaft sehen.

Gerader auf fcz.ch gelesen:

Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 10.11.09 @ 18:04

FCZ_Fan LI hat geschrieben:So wie es scheint werden wir Almen nicht mehr in der 1. Mannschaft sehen.

Gerader auf fcz.ch gelesen:

Almen Abdi und Andres Vasquez trainieren im U21-Team des FCZ
Die beiden Mittelfeldspieler werden bis auf weiteres in der 2. Mannschaft des FCZ trainieren. Der Verein plant die Zukunft ohne die beiden Spieler. Der FC Zürich hält ausserdem fest, dass die Verantwortlichen zum Fall „Almen Abdi“ im Moment keine Statements mehr abgeben.

NZZ-Artikel dazu:
Tiefpunkt im «Fall Almen Abdi»
Der Mittelfeldspieler definitiv ins U-21-Team des FC Zürich abgeschoben
Die Auseinandersetzung zwischen Almen Abdi und dem FC Zürich hat am Dienstag den Tiefpunkt erreicht. Der Mittelfeldspieler, der nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen im Kader des Schweizer Meister zur Randfigur degradiert wurde, darf in Zukunft nur noch mit der U-21-Mannschaft trainieren.

(si) Die Verbannung Almen Abdis ins Nachwuchsteam (1. Liga) ist kein Blitz vom längst nicht mehr heiteren FCZ-Himmel. Der 23-Jährige, der in der letzten Saison mit neunzehn Toren eine (offensive) Schlüsselrolle im Meister-Ensemble eingenommen hatte, trainiert seit einigen Tagen mit dem U-21-Ensemble.

Nachdem die Vereinsführung Abdi vor vierzehn Tagen eine schöpferische Pause von vier Tagen verordnet hatte, gehörte der Internationale letzte Woche weder für das Champions-League-Spiel in Marseille noch für das Super-League-Duell gegen Luzern zum Aufgebot des Tabellen-Achten.

Nun ist offiziell, dass die Zürcher bis auf weiteres ohne Almen Abdi auskommen wollen, und auch die kurz- und mittelfristige Zukunft ohne ihn planen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 11.11.09 @ 7:26

Gem. 20min soll er die Möglichkeit haben, im Winter nach Frankreich zu wechseln. Welcher Klub da aber an ihm dran sei, wurde leider nicht geschrieben. Aber der Weg Fcz-U21-Frankreich-Italien scheint mir etwas umständlich... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.11.09 @ 10:37

m.u.r.i. hat geschrieben:Gem. 20min soll er die Möglichkeit haben, im Winter nach Frankreich zu wechseln. Welcher Klub da aber an ihm dran sei, wurde leider nicht geschrieben. Aber der Weg Fcz-U21-Frankreich-Italien scheint mir etwas umständlich... ;)

vielleicht führt der weg über den fc bâle

Zurück zu „Spielerthreads“