Europa League 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brolin

Re: Europa League 2009/2010

Beitragvon Brolin » 05.11.09 @ 22:56

...bass erstaunt nimmt der (beileibe nicht neutrale ^^) Zuschauer zur Kenntnis, dass es 2 verschiedene Paar Brillen gibt, in der Schiedsrichter-Optik-Abteilung, die für die Beurteilung der Schweizer Beteiligung auf internationalem Parkett zuständig ist. Da kann sich ein Fuzzi-Frei plumpsen lassen und "Piiiiip", Penalty für euch, liebe Öri-Böys, wir Uefen-Refen haben euch doch letztes Jahr schon zur CL-Quali verholfen, dann ist es nichts als recht, wenn es auch dieses Jahr wieder etwas weiter reichen soll.

Wenig später - da! eine gestreckte Faust des heissblütigen Basler Verteidigers streckt den Bulgaren mit deftigem Kopftreffer nieder, und du, dieser Verteidiger hat's ernst gemeint: seine Augen versprühten Hass und Rache, beileibe kein Zufall. Gewollt und gezielt.

Und jetzt? "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip" und rotes Papier in der Luft? beileibe nicht: «Gnade» (die Inuits übersetzen das mit «unverdiente Gunst durch seine Güte») und nichts passiert. Einen Eisbeutel auf den Kopf des Opfers und alles geht weiter, wie immer, wie immer, wie immer...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.11.09 @ 7:56

und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

vogel

Beitragvon vogel » 06.11.09 @ 9:29

riot666 hat geschrieben:und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi.

wenn man gefrustet ist kann man(n) zwar im forum lesen sollte aber das schreiben unterlassen, sorry, peinlicher als die aussagen von challand am dienstag

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.11.09 @ 9:47

vogel hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:und basel und cska werden von fulham und rom noch so richtig vom platz gefegt. so wird man vom 1. zum 3. platzierten und spielt nach der winterpause nicht mehr international. aber keine angst, frau oeri plantscht dann wieder mit den verlierern im jacuzzi.

wenn man gefrustet ist kann man(n) zwar im forum lesen sollte aber das schreiben unterlassen, sorry, peinlicher als die aussagen von challand am dienstag

das hat nichts mit frust zu tun.
ich denke einfach, dass es euch genau so ergehen könnte und ich mich dann auch nicht mit schadenfreude zurückhalten werde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

vogel

Beitragvon vogel » 06.11.09 @ 9:56

riot666 hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:

das hat nichts mit frust zu tun.
ich denke einfach, dass es euch genau so ergehen könnte und ich mich dann auch nicht mit schadenfreude zurückhalten werde.

klar könnte es auch so gehen und deine schadenfreude sei dir gegönnt
ich hoffe es natürlich nicht
so und jetzt konzentration auf das wochenende und für euch wie für uns kommt mal die nati pause zur rechten zeit, mit all den verletzten

nicht

Beitragvon nicht » 06.11.09 @ 10:10

Scheiss SF Scheiss Frei
Da wirft sich dieser Hurensohn in den Bulgaren und der Schiri pfeift auch noch!
SF besitzt dann auch noch die Frechheit den Vorfall als "geschickt von Alex Frei" zu taxieren.
Und Frei die elende Charaktersau gibt dann auch noch fröhlich im Interview bekannt, dass in einem Heimspiel öfters so Elfmeter gepfiffent werden, und welche Lehrmeister er in seiner Jugend gehabt habe, um solche Unsportlichkeiten zu begehen.
Und so ein chrakterloser, verlogener und arroganter Lump ist auch noch Captain unserer Fussballnati, unglaublich...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

franzl

Beitragvon franzl » 06.11.09 @ 10:18

ja, und wenn hassli das beim fcz gemacht hätte, wäre er von allen hier drin gelobt als der coolste siech...

hört doch mal mit dem elenden frei-bashing auf...

und brolin, deine verschwörungstheorie ist ja noch peinlicher als das was jeweils im basel-forum abgeht, und das ist schon peinlich genug.

Zurück zu „Fussball allgemein“