Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
toxic avenger

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon toxic avenger » 04.11.09 @ 9:11

Das Tor von Sylä war aber eigentlich ziemlich geil. Hart und präzise geköpft - nur leider auf der falschen Seite.

Marseille war zu hause um Längen besser als hier in Zürich. Damals dachte ich noch, da könnte ev was drinliegen.... Aber sie sind in jeder Hinsicht die bessere Mannschaft. Da muss man weder über den Schiri motzen, noch mit dem Verletzungspech hadern. Punktgewinne sind für uns in dieser Gruppe nur mit einer 120%-Leistung und ganz viel Glück möglich.

1 - 6 tut aber schon weh

ARAZI

Beitragvon ARAZI » 04.11.09 @ 9:13

stagi hat geschrieben:
Ich freue mich auf:

- Die Aufholjagd in der Liga (auch wenn es nicht für Platz 1 reichen sollte)
- Den Sieg über Basel im Cup
- Die Rückkehr von Chikhaoui
- Das erste Tor von Mehmedi (Gestern war er ein bisschen verloren dort vorne, aber wenn der das erste Mal trifft, bin ich sicher dass dann die Post abgeht)
- Die Rückkehr von Eric
- ev. auf einen Transfer im Winter

bin zwar im Moment ein bisschen enttäuscht, aber immer noch stolz den FCZ unterstüzen zu dürfen.

GRANDE ZURIGO!

GANZ GROSSES KINO!!! Geht mir genau gleich!!!
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.11.09 @ 9:16

Ich versuche ein bischen Konjunktiv niederzuschreiben.
Bitte nicht nur lachen..

Also.
Hätte Aegerter den Ball durchgelassen, wäre es beim 0:0 geblieben.
Hätte der Arbitrator und sein Fahnenfutzi bei 0:2 die Regel richtig angewendet wäre es 0:0 geblieben.
Tooooor durch Alphonse 1:0 nach 45. Minuten.
Dann das wirklich schöne 1:1, leider durch Stahel aber der Stürmer hätte sie auch selbst gebucht.
Tja, und dann das Highlight des Spiels. Extrem schöne Kombination, Djuric wird umgesäbelt und hätte der Arbitrator gepfiffen......Penalty! 2.1 für den FCZ wenn einer unserer Spieler in verwandelt hätte.
Ja, dann wäre ein unentschieden oder mit einer leidenschaftlichen Abwehrschlacht sogar der Sieg drin gewesen.
Ein lächerliches Geschichtli ich weiss......aber trotzdem lustig....für mich zumindest.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.11.09 @ 9:35

Spielanalyse aus TV-Sicht:
---Stahel: Mal um Mal überlaufen, fand überhaupt keinen Weg, die Stürmer zu bremsen.
---Margairaz: verschleppte das Spiel, auch 1-2 gute Pässe können nicht darüber wegtäuschen.
---------Das "sich-gehen-lassen", bis zur letschte Minute oder ned?
----Schiri. Auch wenn es gegen Ende deutlich geworden ist, er leitete die Niederlage ein.
---Leoni: Auch wenn beim 2:0 alle im Abseits sind, dieser Ball war absolut nicht unhaltbar
++++Support der Fans beider Lager
++++Alphonse. Der ist gerannt und gerannt, hat sich das Tor verdient.

Fazit: Ein Scheiss-Spiel, abhaken und noch 2 gute, versöhnliche Auftritte zum Schluss.

Und zur CL:"Schönen Gruss und auf wiederseh'n"!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

AemJaY

Beitragvon AemJaY » 04.11.09 @ 9:42

Egal was ind er CL passiert für mich bleibt der FCZ die eins!

Klar das Spiel Gestern war Horror, aber OM hat auch gut gespielt.
Die schiris wie immer komisch gepfiffen
und die FCZler wie schon paar mal das Tor nicht getroffen, und?

Genau nichts und! Cup Sieg gegen Basel und die Welt ist in Ordnung!
GO FCZ!!!!!

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 04.11.09 @ 9:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Spielanalyse aus TV-Sicht:
---Stahel: Mal um Mal überlaufen, fand überhaupt keinen Weg, die Stürmer zu bremsen.
---Margairaz: verschleppte das Spiel, auch 1-2 gute Pässe können nicht darüber wegtäuschen.
---------Das "sich-gehen-lassen", bis zur letschte Minute oder ned?
----Schiri. Auch wenn es gegen Ende deutlich geworden ist, er leitete die Niederlage ein.
---Leoni: Auch wenn beim 2:0 alle im Abseits sind, dieser Ball war absolut nicht unhaltbar
++++Support der Fans beider Lager
++++Alphonse. Der ist gerannt und gerannt, hat sich das Tor verdient.

Fazit: Ein Scheiss-Spiel, abhaken und noch 2 gute, versöhnliche Auftritte zum Schluss.

Und zur CL:"Schönen Gruss und auf wiederseh'n"!

will ich unterschreiben.
angefügt : ---die körperliche Präsenz der OM spieler..oder halt die körperliche Unterlegenheit unserer...

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 04.11.09 @ 9:43

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:---Leoni: Auch wenn beim 2:0 alle im Abseits sind, dieser Ball war absolut nicht unhaltbar

Wie Bitte? war selbst auch mal Torwart und kann nur sagen: er hat keine Chance, denn der Ball könnte von allen 3 Spielern noch abgefälscht werden und desshalb sagt man auch: so lang wie möglich stehen bleiben, so kann man noch reagieren! Hat alles richtig gemacht und zeigte wieder einmal wie bereits in Mailand eine Starke Leistung, im Moment einer der Besten Spieler!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“