spiel am samstag

Diskussionen zum FCZ
SINALCO
wuschelkopf

spiel am samstag

Beitragvon SINALCO » 10.11.02 @ 22:08

das spiel am samstag sieht düster aus. nimmt mich wunder, wie viele tore uns CHASSOT einschenkt!!!

ich stelle mich auf die auf/abstiegs-runde ein!!!![/b]
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!

Simon

Beitragvon Simon » 10.11.02 @ 22:15

Kleiner Tipp; Bleib doch zu Hause, denn so musst Du Dich wenigstens nicht ärgern und kannst bei einer Niederlage sagen; "Jawohl, ich hab es ja vorausgesagt".

Schau Sinalco, ich würde ganz bestimmt nicht immer so weite Autofahrten in Kauf nehmen wenn ich nicht an unser Team glauben würde. Auch heute bin ich ca. 4 Stunden (hin- und zurück) gefahren und auch wenn wir verloren haben so bin ich trotz allem stolz dabei gewesen zu sein um unsere Mannschaft zu unterstützt. Versuch doch ein bischen positiver zu denken.

Noch was, ich würde auch dann noch so weite Wege auf mich nehmen wenn wir im B spielen würden. Einmal FCZ, immer FCZ, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !

Auf ein Sieg gegen Aarau ...

Gruss Simon

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 7:39

genau auf einen Sieg, und das geht nur bei Dauersupport!! verdammt nochmal ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 7:42

ja ja Dauersupport.....die sollen sich meinen Dauersupport erstmals wieder verdienen.....gestern kam ich mir wieder einmal wie ein Idiot vor.........die haben uns NICHT verdient......aber eben, ich inkonsequenter Dummkopf bin auch am nächsten Samstag wieder im Letzigrund.......unverbesserlich (darum passe ich ja wohl auch so gut zum Club).....

Luke

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 7:58

Tja, die Leistungen unserer Mannschaft waren in den letzten Wochen leider teilweise blamabel. Irgendwie passt das Cup-Out zur momentanen Leistungskurve. Gestern habe ich mich wieder masslos geärgert, heute ärgere ich mich immer noch ...
... aber ich bin seit fast 25 Jahren FCZ-Fan. Und werde es trotz allen Enttäuschungen und Ärgernissen auch bleiben!

Nun muss die Mannschaft endlich eine Reaktion zeigen. Am Samstag müssen einfach 3 Punkte her. Wenn wir gegen Aarau gewinnen, sind wir in der Finalrunde. Wenn wir aber gegen Aarau verlieren sollten, siehts zappenduster aus ...
... aber wer gegen eine so desolate Mannschaft wie Aarau zweimal verlieren sollte, hat es auch nicht verdient, in der Finalrunde mitzuspielen.

Zu Bregy:
Ich war ein Bregy-Befürworter. Nun muss ich leider feststellen, dass er die Mannschaft nicht weiterbringt. Auch wenn die Finalrunde geschafft wird, muss ein neuer Trainer her. Mit Bregy werden wir nie um den dritten Rang, geschweige denn um den Meistertitel, mitspielen können. Hotz soll sich langsam aber sicher nach einem neuen Trainer umsehen!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 8:30

Sascha hat geschrieben:ja ja Dauersupport.....die sollen sich meinen Dauersupport erstmals wieder verdienen.....gestern kam ich mir wieder einmal wie ein Idiot vor.........die haben uns NICHT verdient......aber eben, ich inkonsequenter Dummkopf bin auch am nächsten Samstag wieder im Letzigrund.......unverbesserlich (darum passe ich ja wohl auch so gut zum Club).....

die hoffnung stirbt zuletzt!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 11.11.02 @ 17:03

die hoffnung stirbt NIE!! aber langsam chum ich angscht über... *g*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“