Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 7:58
Tja, die Leistungen unserer Mannschaft waren in den letzten Wochen leider teilweise blamabel. Irgendwie passt das Cup-Out zur momentanen Leistungskurve. Gestern habe ich mich wieder masslos geärgert, heute ärgere ich mich immer noch ...
... aber ich bin seit fast 25 Jahren FCZ-Fan. Und werde es trotz allen Enttäuschungen und Ärgernissen auch bleiben!
Nun muss die Mannschaft endlich eine Reaktion zeigen. Am Samstag müssen einfach 3 Punkte her. Wenn wir gegen Aarau gewinnen, sind wir in der Finalrunde. Wenn wir aber gegen Aarau verlieren sollten, siehts zappenduster aus ...
... aber wer gegen eine so desolate Mannschaft wie Aarau zweimal verlieren sollte, hat es auch nicht verdient, in der Finalrunde mitzuspielen.
Zu Bregy:
Ich war ein Bregy-Befürworter. Nun muss ich leider feststellen, dass er die Mannschaft nicht weiterbringt. Auch wenn die Finalrunde geschafft wird, muss ein neuer Trainer her. Mit Bregy werden wir nie um den dritten Rang, geschweige denn um den Meistertitel, mitspielen können. Hotz soll sich langsam aber sicher nach einem neuen Trainer umsehen!
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.