Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Besserwisser

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Besserwisser » 01.11.09 @ 18:00

hast den wohl noch nie spielen gesehen, oder? Reicht niemals für den FCZ
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

LiAM

Beitragvon LiAM » 01.11.09 @ 18:25

Pro Faye - hat Champions-League Erfahrung (2 Spiele), ist jung (22) und gross (1.88m) - zudem haben wir ja mit Challenge-League-Stürmer mehrheitlich gute Erfahrungen (Raffael, Alphonse) - aktuell gute Scorerwerte 10 Spiele 11 Tore in der Liga und 1 Spiel 2 Tore im Cup - scheint diese Saison den Knopf aufgemacht zu haben, konnte nämlich die letzten 3 Jahre in 65 Spielen nur 8x treffen - am besten in der Winterpause holen

oder sonst Innocent Emeghara aus Winthi zurückholen - nach 10 Spielen auch schon 6 Tore

Ein Stürmer muss her und zwar dringend
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.11.09 @ 19:04

LiAM hat geschrieben:-zudem haben wir ja mit Challenge-League-Stürmer mehrheitlich gute Erfahrungen (Raffael, Alphonse)

nach eudis & silvio sehe ich das nicht ganz so.der sprung in die super league ist für die meisten spieler zu gross.

LiAM hat geschrieben:-oder sonst Innocent Emeghara aus Winthi zurückholen - nach 10 Spielen auch schon 6 Tore

zu klein, zu jung.und sicher nicht besser als mehmedi & schönbächler.

LiAM hat geschrieben:-ein Stürmer muss her und zwar dringend

da gebe ich dir recht.meiner meinung nach brauchen wir einen ersatzt für hassli.gross,durchsetzungsstark,erfahren.
junge haben wir genug.

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 01.11.09 @ 19:19

LiAM hat geschrieben:Pro Faye - hat Champions-League Erfahrung (2 Spiele), ist jung (22) und gross (1.88m) - zudem haben wir ja mit Challenge-League-Stürmer mehrheitlich gute Erfahrungen (Raffael, Alphonse) - aktuell gute Scorerwerte 10 Spiele 11 Tore in der Liga und 1 Spiel 2 Tore im Cup - scheint diese Saison den Knopf aufgemacht zu haben, konnte nämlich die letzten 3 Jahre in 65 Spielen nur 8x treffen - am besten in der Winterpause holen

oder sonst Innocent Emeghara aus Winthi zurückholen - nach 10 Spielen auch schon 6 Tore

Denke mal, der FCZ sollte sich nach guten Stürmer aus dem Ausland ausschau halten. Duncan (24) Bröndby IF, Mirko Antenucci (25) Ascoli Calcio, Olivier Giroud (23) FC Tours, Sebastián Ribas (21) FCO Dijon oder Anthony Modeste (21) SCO Angers sind intressante Spieler, das Geld hätten wir jetzt ja dazu.
Im Mittelfeld brauchen wir sicher kein Neuer: 5erfahrene, 2aufblühente, 3Junioren und 2 Fragliche haben wir auf dieser Position.
Verteidigung ist eigentlich auch gut besetzt mit Lampi, Koch, Stahel, Barmettler, Tihinen, Stucki & Rochat. Fraglich sind dort nur Tihinen
& Stucki?! aber Koch wird bleiben, er ist noch zu jung für's Ausland.
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.09 @ 22:43

kevuZ_91 hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Pro Faye - hat Champions-League Erfahrung (2 Spiele), ist jung (22) und gross (1.88m) - zudem haben wir ja mit Challenge-League-Stürmer mehrheitlich gute Erfahrungen (Raffael, Alphonse) - aktuell gute Scorerwerte 10 Spiele 11 Tore in der Liga und 1 Spiel 2 Tore im Cup - scheint diese Saison den Knopf aufgemacht zu haben, konnte nämlich die letzten 3 Jahre in 65 Spielen nur 8x treffen - am besten in der Winterpause holen

Denke mal, der FCZ sollte sich nach guten Stürmer aus dem Ausland ausschau halten. Duncan (24) Bröndby IF, Mirko Antenucci (25) Ascoli Calcio, Olivier Giroud (23) FC Tours, Sebastián Ribas (21) FCO Dijon oder Anthony Modeste (21) SCO Angers sind intressante Spieler, das Geld hätten wir jetzt ja dazu.
Im Mittelfeld brauchen wir sicher kein Neuer: 5erfahrene, 2aufblühente, 3Junioren und 2 Fragliche haben wir auf dieser Position.
Verteidigung ist eigentlich auch gut besetzt mit Lampi, Koch, Stahel, Barmettler, Tihinen, Stucki & Rochat. Fraglich sind dort nur Tihinen

Hast du die oben genannten Spieler schon mal live spielen sehen?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 01.11.09 @ 23:32

Di Matteo hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:- Wo besteht beim FCZ noch Bedarf für neue Spieler - wenn überhaupt?
- Ich denke dass einige Vereine auf Koch aufmerksam werden und eventuell schon ein Angebot abgeben...

m.e. besteht in der Abwehr Handlungsbedarf. Wenn nicht im Winter, dann im Sommer. Ein gestandener IV ist ein Muss, um die Jungen weiter heranzuführen (Die Zeit von Tihinen läuft einfach langsam ab - sorry!). Barmettler ist noch nicht ganz soweit.

Das sehe ich brutal anderst! z.B. gestern einer der Besten und im Aufbauspiel sogar einiges besser als den natürlich unvergleichbaren Hannu. Ich finde wir sollen ihn in einer Sulo-Rolle behalten. Natürlich nur wenn er das will. Und allgemein braucht es natürlich einen richtigen Stossstürmer. Es ist leider wie beim Wechseln gegen Basel, jetzt müssen wir reagieren anstatt dass wir im Sommer hätten agieren können. Mein Traum wäre Frimpong oder Boakye.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.11.09 @ 8:39

kevuZ_91 hat geschrieben:

Habe mir deine vorgeschlagenen Spieler mal unter die Lupe genommen. Duncan finde ich ehrlich gesagt die Beste Option, aber ob dieser finanzierbar wäre? Gemäss Transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 3.0 Mio Euro! Denke kaum das Bröndby ihn unter 5.0 Mio Euro ziehen lassen würde. Ribas tönt noch ziemlich interessant! Er hat eine zeitlang bei Inter Mailand gespielt. Über Olivier Giroud und Anthony Modeste weiss ich schlichtweg gar nichts, doch ich denke die beiden würden sich sehr gut mit Eric ergänzen bzw. verstehen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“