Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Samstag, 31. Oktober 2009: FC Zürich - FC Sion

Beitragvon Zurigo » 31.10.09 @ 22:06

al_dandronan hat geschrieben:brotlos ... challandes muss raus ... es tut mir leid für ihn, aber was er aus dieser mannschaft herausholt ist ganz einfach viel zu mager ...

was kann BC dafür, dass Alphonse und Vonlanthen nur die Latte bzw. den Torhüter treffen? Und Mehmedi den Ball nicht mal aufs Tor bringt...

Z

Beitragvon Z » 31.10.09 @ 22:15

diese saison sind folgende sachen wichtig:
- müssen vor GCN platziert sein. (falls gcn 10. wäre, wäre ich sogar mit dem 9. platz zufrieden)
- ich will GCN im derby schlagen!
- möglichst weit im cup - also basel ausschalten - da liegt noch was drin!!
- möglichst viel spielzeit für die perspektiv spieler - also den jungen (mehmedi, schönbächler, koch, nikci, vasquez, büchel, etc.) mehr einsatzzet geben, damit die abgänge (abdi, alphonse, djuric, tihinen, etc.) frühzeitig kompensiert werden können und wir nächstes jahr mit einer jungen, eingespielten mannschaft die meisterschaft avisieren können...

die platzierung in der meisterschaft ist mir wie gesagt völlig schnurz solange wir vor den hoppers platziert sind....

LOK

Beitragvon LOK » 31.10.09 @ 22:45

Genervt haben mich vor allem die Pfiffe zur Halbzeit und enige Balljungen! Hey, man kann auch dem Gegner den Ball mal schneller geben wenn es nur 1-1 kurz vor Schluss steht!
Wenn das 2-1 und 3-1 gefallen wäre, was bei der Anzahl der Chancen normal gewesen wäre, würde hier wohl niemand meckern! Es ist nun leider momentan so, dass der Ball einfach nicht ins Tor will...Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!

papa moll

Beitragvon papa moll » 31.10.09 @ 22:48

bei aller Liebe für die Jungen: Mehmedi oder nikci oder wer sie alle sind - sie sind einfach noch nicht soweit, dass sie das Spiel entscheiden können. Schon am Mittwoch wurde vorne zuviel verstolpert und vergeben. Alleine vor dem Tor muss einfach verwertet werden! Die Pause für Tico war gut, von mir aus kann sich auch Margi einige Pausen leisten - er klebt einfach nur noch und stolpert herum. Zum Glück haben wir noch Dusan, der einzige, der's wirklich bringt!
Das grosse Problem ist die alleinige Sturmspitze. Ich würde so gerne wieder einmal ein 3-4-3 sehen...

So long, Meisterschaft ade. Vielleicht schaffen wir's im Cup noch. Trotz all dem Ärger: die Saisonkarte reut mich noch lange nicht.

rasheed

Beitragvon rasheed » 31.10.09 @ 23:40

LOK hat geschrieben:Genervt haben mich vor allem die Pfiffe zur Halbzeit und enige Balljungen! Hey, man kann auch dem Gegner den Ball mal schneller geben wenn es nur 1-1 kurz vor Schluss steht!
Wenn das 2-1 und 3-1 gefallen wäre, was bei der Anzahl der Chancen normal gewesen wäre, würde hier wohl niemand meckern! Es ist nun leider momentan so, dass der Ball einfach nicht ins Tor will...Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!

logisch!wer meckert schon bei einem 2-1 oder 3-1?? ;-)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 31.10.09 @ 23:41

wäre auch jammerschade, wenn es das tun würde!! hört sich fast so an, dass wenn sie noch schlechter spielen, es das tun würde...

an alle pfeiffenden... geht zum FCB ihr penner

LiAM

Beitragvon LiAM » 01.11.09 @ 0:29

ich pfeife wanns mir passt und wenn dir das nicht passt geh du doch zum fcb oder du musst zukünftig lauter applaudieren und jubeln über den punktgewinn, damit man so penner wie mich beim pfeifen nicht mehr hören kann
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“