Positive Gedanken....

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 11:17

chko hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Yasar hoffentlich auch bald

Ich glaube nicht, dass wir Yasar dieses Jahr noch spielen sehen. Oder liege ich da falsch?

Glaube da liegst Du falsch....Yasar trainiert bereits wieder....wenn auch unter Spezialtraining!

Luke

Beitragvon Luke » 18.08.03 @ 11:21

Romi hat geschrieben:- die nächsten Gegner heissen Wil, Aarau und Thun. Also unsere Gewichtsklasse.

- Keller erhält in den nächsten Wochen endlich seinen Abwehrchef. Es würde ihm sicher ein Fels vom Herzen fallen. Und uns auch.

- Wir haben das beste Mittelfeld der Super League.

Tja, wir müssen uns zur Zeit tatsächlich an Wil, Aarau und Thun orientieren. Allerdings spielt der FCA momentan mindestens eine Klasse besser als wir. Aber im Brügglifeld liegt dennoch mindestens ein Punkt drin. Gegen Wil und Thun müssen ohne wenn und aber Siege her.

Ein toller Abwehrpatron könnte der Truppe sicher viel bringen. Aber ob er auch noch für Ordnung im Mittelfeld und für Tore sorgen kann?

Von den Namen her haben wir tatsächlich ein Super-Mittelfeld. Allerdings fehlt die Abstimmung und Raumaufteilung. Irgendwie auch nicht verwunderlich, da Simo, Petrosyan, Tarone und Bastida lieber im Zentrum als auf den Seiten spielen. Ich bin gespannt, ob Favre dieses Problem in den nächsten Spielen in den Griff bekommt.

Es bleibt zu hoffen, dass Muff und Yasar baldmöglichst wieder 100 % einsatzfähig sind. Wir brauchen dringend Verstärkung im Sturm. Ohne Tore gewinnt man halt einfach keine Spiele ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.08.03 @ 11:24

chko hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass wir Yasar dieses Jahr noch spielen sehen. Oder liege ich da falsch?

Du liegst falsch
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

chko
Beitragvon chko » 18.08.03 @ 11:31

Jerkovic hat geschrieben:
chko hat geschrieben:

Du liegst falsch

OK, ich dummes Mann.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 11:36

chko hat geschrieben:
OK, ich dummes Mann.

Wohl weniger - werde wie gesagt morgen den Yasar mal drauf ansprechen / evt. kriege ich ja Favre oder Grüter dazu, uns eine halbwegs interessante Information betr. Yasar/Muff zu offenbaren!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.08.03 @ 11:59

ChrigiS hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen bedenklich das man nach 6 Spielen mit einem Punkt immernoch auf Zwechoptimismus machen muss, obwohl mittlerweile eigentlich so langsam jeder merken sollte, das wir bald froh sein müssen, wenn wir nächste Saison noch Super League Klassig sind. Aus den nächsten 3 Spielen müssen zwingend 7 Punkte her, denn sonst entfernt sich das rettende Ufer (Platz 8) immer mehr...

Sorry, solche aussagen sind gut und recht, unsere derzeitige Situation ist zur Zeit Miserabel, aber mit abstiegsgedanken kann man jetzt noch nicht kommen, ich denke ab Saisonhälfte (18Spiel, nich sextes...) denn da kann noch so viel passieren. Deine argumente sind gut um alle rosamaler n bisschen aufzuwecken, nur hoffe ich nicht dass es ende saison Platz 10 ist... oder 9...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Luke

Beitragvon Luke » 18.08.03 @ 12:25

Die nächsten 3 Spiele werden wegweisend für den weiteren Verlauf der Meisterschaft sein. Wenn wir mindestens 7 Punkte holen, haben wir den Anschluss ans hintere Mittelfeld geschafft. Zudem könnten unsere Jungs Selbstvertrauen tanken.
Sollten wir aber nur ein oder zwei Pünktchen holen, werden wir die rote Laterne behalten und die Punkte-Distanz zu Rang 8 wird schon recht beachtlich sein. Und dann kann sich jeder ausrechnen, wie es um die Psyche unserer Spieler, unserer Trainer, unserer Klubführung und uns Fans stehen wird ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“