Herr Hotz handeln sie !!!!

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Herr Hotz handeln sie !!!!

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 11:01

Woran liegt es immer wieder, dass unser Verein Jahr für Jahr um denn Einzug in die Finalrunde zittern muss? Das dieser Verein gute Spieler hat, die auf dem Platz nicht die Leistungen bringen die man von ihnen erwarten darf. Lag es an Ponte? Lag es an Gress? Liegt es nun an Bregy? Oder liegt es an ihnen Herr Hotz? Alle sind sie weg Herr Hotz, sie sind aber noch da. Schade ist nur, dass der Erfolg nicht kommt. Nein, ich möchte nicht einen Verein der Jahr für Jahr Schweizermeister wird. Aber ich möchte, dass die Spieler die unser FCZ Logo auf der Brust tragen, stolz sind. Ich erwarte, von denn Spieler Leistung und Kampfgeist. Weshalb ist dies in diesem Verein nicht möglich? Herr Hotz woran liegt es? Der Gedanke schmerzt, wenn ich dabei an sie denke Mister FCZ. Beim Wort Mister FCZ, denke ich an sie Herr Hotz. Wo wäre der FCZ ohne sie. Der FCZ sind sie. Sie haben viel Herzblut in diesen Verein gesteckt. Dank ihnen lebt unser Verein noch, dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken. Aber BITTE Herr Hotz, handeln sie, und zwar schnell!!! Wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen kein grösseres Budget, aber wir brauchen einen Trainer, der diese Spieler motivieren kann, der sie staucht und schleift. Ich war hoch erfreut als Herr Vogel zum FCZ kam. Ich habe mich gefreut, gefreut darüber, dass sie über ihren eigenen Schatten sprangen. Ich habe geglaubt, sie hätten eingesehen, dass unser Verein mehr Professionalität braucht. Genau so bestürzt war ich, als er wieder gehen musste. Eines ist mir klar, man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen. Oft muss ein Trainer gehen, ob Bregy ein guter oder schlechter Trainer ist, möchte ich nicht beurteilen. In einem bin ich mir aber sicher, Bregy ist nicht der richtige Trainer, für diese Mannschaft. Herr Hotz, holen sie einen Trainer der zum Team passt, der bereit ist für diesen Club zu arbeiten. Was unserem Verein sicherlich nicht schaden könnte, wäre eine Persönlichkeit wie dies Herr Vogel war. Falls es dann nicht vorwärts geht Herr Hotz, würde ich ihnen ans Herz legen, machen sie sich Gedanken über ihren Abgang.

Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Luke

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 12:14

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der FCZ einen vollamtlichen Sportchef braucht. Ob Erich Vogel der richtige Mann gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Seine Erfolge sprechen allerdings für ihn, sein Charakter wohl eher weniger.
Tatsache ist, dass sich Hotz und Bregy mit der Beurlaubung Vogels massiv Druck aufgeladen haben. Tatsache ist, dass die Mannschaft weder spielerisch noch mental einen Schritt weitergekommen ist. Es lässt sich heute sagen, dass sich die Mannschaft unter dem Trainer Bregy auch in Zukunft wohl leider nicht weiter entwickeln wird. Aus diesem Grund darf der Vertrag von Bregy nicht verlängert werden. Das Modell Präsident/Trainer, also ohne Sportchef, hat endgültig ausgedient.
Es liegt an Hotz, die zukunftsweisenden strukturellen und personellen Entscheidungen zu fällen. Meines Erachtens mit altem Präsidenten, neuem Sportchef, neuem Trainer und neuem Assistenz-Trainer.
Es bleibt zu hoffen, dass diese Entscheidungen bis in die Winterpause aufgeschoben werden können ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 12:34

Luke hat geschrieben:Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der FCZ einen vollamtlichen Sportchef braucht. Ob Erich Vogel der richtige Mann gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Seine Erfolge sprechen allerdings für ihn, sein Charakter wohl eher weniger.
Tatsache ist, dass sich Hotz und Bregy mit der Beurlaubung Vogels massiv Druck aufgeladen haben. Tatsache ist, dass die Mannschaft weder spielerisch noch mental einen Schritt weitergekommen ist. Es lässt sich heute sagen, dass sich die Mannschaft unter dem Trainer Bregy auch in Zukunft wohl leider nicht weiter entwickeln wird. Aus diesem Grund darf der Vertrag von Bregy nicht verlängert werden. Das Modell Präsident/Trainer, also ohne Sportchef, hat endgültig ausgedient.
Es liegt an Hotz, die zukunftsweisenden strukturellen und personellen Entscheidungen zu fällen. Meines Erachtens mit altem Präsidenten, neuem Sportchef, neuem Trainer und neuem Assistenz-Trainer.
Es bleibt zu hoffen, dass diese Entscheidungen bis in die Winterpause aufgeschoben werden können ...

Gruss
Luke

Salut Luke

Ja ,es bleibt Jahr für Jahr das hoffen :-)

Aber vermutlich macht das die Liebe zum FCZ aus.

Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Luke

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 12:41

Hallo Mc Stouny

Um FCZ-Fan zu sein, muss man wohl eine masochistische Ader haben ...
Aber trotz allem Leiden, trotz allen Enttäuschungen: WIR BLEIBEN DEM FCZ EWIG TREU!

Gruss
Luke

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 14:31

Salut Luke

Die Treue zum FCZ bleibt immer bestehen,egal was passiert.

Aber muss ich auch sagen, es macht nicht besonders freude eine Mannschaft spielen zu sehen die nicht kämpft.

Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Luke

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 15:04

Sali Mc Stouny

Du hast absolut recht. Momentan verderben einem unsere Jungs noch die Lust am Fussball. die Lust am FCZ!
Ich kann damit leben, wenn der FCZ verliert! Ungern, aber Niederlagen gehören nun mal zum Sport. Aber ich kann nur "einigermassen gut" mit Niederlagen leben, wenn die Mannschaft alles gegeben und bis zum Umfallen gekämpft hat.
Die Tugend Kampf haben zur Zeit nicht alle Kaderspieler des FCZ. Das kann und darf nicht toleriert werden. Weder von den Fans noch von der Klubführung.
Aber gegen Aarau können uns die Jungs hoffentlich beweisen, dass sie kämpfen können.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 16:52

Ich kann damit leben, wenn der FCZ verliert! Ungern, aber Niederlagen gehören nun mal zum Sport. Aber ich kann nur "einigermassen gut" mit Niederlagen leben, wenn die Mannschaft alles gegeben und bis zum Umfallen gekämpft hat.

Genau dieser Punkt ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten FCZ Fans wollen ein Team sehen das kämpft.Siege und Pokale sind zwar schon, aber nicht der Grund weshalb man FCZ Fan ist.Die Spieler werden ja gefeiert, obwohl sie verloren haben ( siehe Basel).Wir FCZ Fans verlangen wirklich nicht viel, aber jeder Spieler muss 100% geben.Gebe jeder Spieler 100% wären wir vermutlich qualifiziert.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“