Woran liegt es immer wieder, dass unser Verein Jahr für Jahr um denn Einzug in die Finalrunde zittern muss? Das dieser Verein gute Spieler hat, die auf dem Platz nicht die Leistungen bringen die man von ihnen erwarten darf. Lag es an Ponte? Lag es an Gress? Liegt es nun an Bregy? Oder liegt es an ihnen Herr Hotz? Alle sind sie weg Herr Hotz, sie sind aber noch da. Schade ist nur, dass der Erfolg nicht kommt. Nein, ich möchte nicht einen Verein der Jahr für Jahr Schweizermeister wird. Aber ich möchte, dass die Spieler die unser FCZ Logo auf der Brust tragen, stolz sind. Ich erwarte, von denn Spieler Leistung und Kampfgeist. Weshalb ist dies in diesem Verein nicht möglich? Herr Hotz woran liegt es? Der Gedanke schmerzt, wenn ich dabei an sie denke Mister FCZ. Beim Wort Mister FCZ, denke ich an sie Herr Hotz. Wo wäre der FCZ ohne sie. Der FCZ sind sie. Sie haben viel Herzblut in diesen Verein gesteckt. Dank ihnen lebt unser Verein noch, dafür möchte ich mich bei ihnen bedanken. Aber BITTE Herr Hotz, handeln sie, und zwar schnell!!! Wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen kein grösseres Budget, aber wir brauchen einen Trainer, der diese Spieler motivieren kann, der sie staucht und schleift. Ich war hoch erfreut als Herr Vogel zum FCZ kam. Ich habe mich gefreut, gefreut darüber, dass sie über ihren eigenen Schatten sprangen. Ich habe geglaubt, sie hätten eingesehen, dass unser Verein mehr Professionalität braucht. Genau so bestürzt war ich, als er wieder gehen musste. Eines ist mir klar, man kann nicht die ganze Mannschaft austauschen. Oft muss ein Trainer gehen, ob Bregy ein guter oder schlechter Trainer ist, möchte ich nicht beurteilen. In einem bin ich mir aber sicher, Bregy ist nicht der richtige Trainer, für diese Mannschaft. Herr Hotz, holen sie einen Trainer der zum Team passt, der bereit ist für diesen Club zu arbeiten. Was unserem Verein sicherlich nicht schaden könnte, wäre eine Persönlichkeit wie dies Herr Vogel war. Falls es dann nicht vorwärts geht Herr Hotz, würde ich ihnen ans Herz legen, machen sie sich Gedanken über ihren Abgang.
Mc Stouny