FCSG - FCZ (25.10.2009)

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: FCSG - FCZ (25.10.2009)

Beitragvon riot666 » 26.10.09 @ 8:25

hochverdienter sieg und eine wahre freude, wenigstens 2x pro saison in diesem stadion gastieren zu dürfen.

ich mache bei der aufstellung nur einen vorbehalt: koch hätte auch eine pause gebraucht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.10.09 @ 8:45

habe mir in der Nacht auf heute die Teleclub Aufzeichnung noch angeschaut...und ich muss sagen das...Südkurveeee...Osttribüneeee...kam sowas von geil rüber...oder auch das Scheiss St.Galleeeee...und unglaublich wie laut das war...eifach nume geil...

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 26.10.09 @ 9:31

+++ 3 punkte
+++ das spiel des FCZ wusste wiedermal zu überzeugen
+++ stimmung der FCZfans
+++ bratwurst
+++ heute montag die fcsgfans in meiner bude "fötzeln"
+++ stadion ist einfach geil, sowas wünsche ich mir in zürich!

– abdi wieder auf der bank
– chancenauswertung
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

nihilate

Beitragvon nihilate » 26.10.09 @ 10:39

Dieses Spiel war eine absolute Freude. Wir waren über 90 Minuten die aktivere und bessere Mannschaft. Wir haben von Beginn an mehr Druck gemacht und hätten das (zu unrecht aberkannte) 1:0 verdient. Mehmedi machte einen etwas nervösen Eindruck, wusste insgesamt aber zu Gefallen (hat ihn jemand beim Aufwärmen beobachtet? Traumgoal um Traumgoal beim 'Einschiessen'). Beim Gegentor wurde Lampi ziemlich überrascht, die Mannschaft hat sich aber weder durch das nicht gegebene Tor noch durch das erhaltene verunsichern lassen. Nach dem Platzverweis gegen den Güller war es nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Tor für uns fällt. Die St. Galler konnten sich das ganze Spiel über nicht mehr von diesem Personalverlust erholen. Doch irgendwie hatte ich nach dem Match das Gefühl, dass dieser FCZ das Spiel auch gegen 12 Güller noch gekehrt hätte.

Zum Stadion: Ich finde die Grösse auch optimal, es lässt sich gute Stimmung machen etc. , ABER wenn Ihr fiktiv einen zweiten Ring draufsetzt, sieht das Stadion doch gleich aus wie das in Basel und jenes in Bern, teilt diese Meinung niemand? Ich finde das schade, lieber eine Liga mit verschiedenen, von mir aus veralteten, Stadien à la Brügglifeld anstatt 10 Stadien, die sich nur durch ihre Sitzplatzfarbe unterscheiden!

Zum Schluss noch herzlichen Dank an den Idiot, der auf dem Hinweg vom Extrazug zum Stadion einen Feuerwerkskörper in die eigene Fangemeinde abliess, wünsch der au mal es herzhafts Pfiife im Ohr!

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 26.10.09 @ 11:44

scheiss cheerleaders, fussball ist kein pseudo-amy-sport!

Maloney

Beitragvon Maloney » 26.10.09 @ 12:40

Jacpot hat geschrieben:scheiss cheerleaders, fussball ist kein pseudo-amy-sport!

Viele FC St. Gallen Fans gehören eben zur Art der Konsum-Enten, die alles frisst was man ihr vor den Schnabel wirft. Zur gleichen Gattung gehören übrigens auch die Teleclub-Abonn-Enten, welche in GC-Kreisen weit verbreitet sind. Diese Entenarten (oftmals mit Unterstützung der Zeitungsente) leben in stetigem Revierkampf mit der Hooli-Gans.

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 26.10.09 @ 12:46

Jacpot hat geschrieben:scheiss cheerleaders, fussball ist kein pseudo-amy-sport!

wart nur. in ein paar jahren spätestens haben wir das auch.

oh gott wie ich diese scheusale verabscheue.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“