FCSG - FCZ (25.10.2009)

Diskussionen zum FCZ
minimalboy

Re: FCSG - FCZ (25.10.2009)

Beitragvon minimalboy » 25.10.09 @ 20:52

zZz hat geschrieben:Mühsam: Ein- und Auslass!! Hallo!? EIN Eingang!!?? Und ist es tatsächlich nötig, die Gastfans fast eine halbe Stunde warten zu lassen, bis man raus kann?? Selbst am Bahnhof Gossau war das Polizeiaufgebot riesig - geschätzte 15-20 in Kampfmontur plus ca. 5 sonstwie Uniformierte. Ich fand's übertrieben!

word

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 25.10.09 @ 21:09

zZz hat geschrieben:Was sollte eigentlich die Güller Aktion mit dem freien Rechteck im Block in der 2. Hz?

Das nimmt mich auch wunder. wahrscheinlich wollten die was machen, falls sie das 2. Führungstor schiessen. Najaa blieb zum Glück aus ;-)

War ein geiler Fussballabend! Geile Tore, suuper Leistungen tolle Stimmung und dasmal bin ich auch mit den Einwechslungen zufrieden. War beim aberkannten 0:1 Abseits? war noch ziemlich lange mit Jubeln beschäftigt! Habs lang nicht geschnallt!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Julian

Beitragvon Julian » 25.10.09 @ 21:27

CaseyK hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Was sollte eigentlich die Güller Aktion mit dem freien Rechteck im Block in der 2. Hz?

Das nimmt mich auch wunder. wahrscheinlich wollten die was machen, falls sie das 2. Führungstor schiessen. Najaa blieb zum Glück aus ;-)

War ein geiler Fussballabend! Geile Tore, suuper Leistungen tolle Stimmung und dasmal bin ich auch mit den Einwechslungen zufrieden. War beim aberkannten 0:1 Abseits? war noch ziemlich lange mit Jubeln beschäftigt! Habs lang nicht geschnallt!

Nee war kein Abseits. Hannu stand zwar passiv im Abseits, griff jedoch nicht ein. Wäre eigentlich ein regülärer Treffer gewesen. Warum das Tor nicht gegeben wurde bleibt wohl das Geheimnis der Unparteiischen.

Geiles Spiel vom Team, riesen Powerplay vom FCZ wie ich das selten gesehen habe! Ganz geil. Sie könntens ja... Come on Zurich
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Dave

Beitragvon Dave » 25.10.09 @ 21:39

+++ Stimmung wow, Dauersuport und dazu noch sehr laut, well done.
+++ Echo mit OT :-)
+++ Djuric`s Zauberfreisstoss
++ Es wurde endlich wieder einmal Fussball gespielt

-lausiger Eingang
-Warten beim verlassen des Stadions

Ganz wichtiger Sieg, echt geiler Tag heute.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Züri für immer und ewig!!

Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 25.10.09 @ 21:44

Dave hat geschrieben:+++ Stimmung wow, Dauersuport und dazu noch sehr laut, well done.
+++ Echo mit OT :-)
+++ Djuric`s Zauberfreisstoss
++ Es wurde endlich wieder einmal Fussball gespielt

-lausiger Eingang
-Warten beim verlassen des Stadions

Ganz wichtiger Sieg, echt geiler Tag heute.

WORD
war ganz geil.... auser eben deine Negativen punkte... aber janu
FC Züri Schwiizermeister 06/07

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 25.10.09 @ 21:47

So wie ich's mitbekommen habe war das eine Protestaktion, weil die Deltas ihr Transparent heruntergerissen hatten. Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen: Da hängen die St. Galler ein Transparent gegen Zensur auf, und schon wird es "zensiert". Welch Ironie.

Edit: Rechtschreibung.
Zuletzt geändert von dä_normal am 25.10.09 @ 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 25.10.09 @ 21:48

gutes spiel
sehe ich genau so...mittwoch kann kommen.:)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“