Training

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Training

Beitragvon piiiZH » 11.10.09 @ 15:29

Z hat geschrieben:von was für einem "beinbruch" sprichst du überhaupt???

Ich glaube er meinte dass Knieprobleme länger anhalten und schmerzhafter sind als ein Beinbruch und somit die Reha-zeit grösser ist bzw. auch die Gefahr, dass es nie mehr verheilen wird.

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 11.10.09 @ 17:05

piiiZH hat geschrieben:

Ich glaube er meinte dass Knieprobleme länger anhalten und schmerzhafter sind als ein Beinbruch und somit die Reha-zeit grösser ist bzw. auch die Gefahr, dass es nie mehr verheilen wird.

Richtig, das habe ich gemeint.

@Z: Ich hoffe schwer dass du Recht hast. Woher hast du gehört dass er auf das Ende der CL Gruppenphase wieder mittun könne? Die letzte offizielle Info war doch dass er im Juli/August nach Tunesien gereist ist um die Verletzung im Kreis der Familie auszukurieren oder so?

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 11.10.09 @ 18:50

Soccerlove hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:

Richtig, das habe ich gemeint.

@Z: Ich hoffe schwer dass du Recht hast. Woher hast du gehört dass er auf das Ende der CL Gruppenphase wieder mittun könne? Die letzte offizielle Info war doch dass er im Juli/August nach Tunesien gereist ist um die Verletzung im Kreis der Familie auszukurieren oder so?

Ich meinte auch sowas mal gehört zu haben. Das war kurz vor der Champions League Quali. Aber ob das vom FCZ oder sch**** SF kommuniziert wurde, weiss ich leider nicht mehr. Ich mag aber bezweifeln, dass ein Einsatz von Chikhaoui in diesem Jahr realistisch ist... Aber schlussendlich stirbt die Hoffnung zuletzt! Ich wäre überhaupt froh, wenn er je wieder mal im Dress des FCZ zaubern würde!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 15.10.09 @ 16:54

Alle zurück

Training vom Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15.00 Uhr, Allmend
Staff: Challandes, Ladner, Hänzi, Filic, Stani, Van den Bergh, Brunner

Auslauftraining vom Match gestern: Koch, Lampi

Physio/Regeneration: Chickhaoui, Stucki (Aufbau)

Normales Training mit Ball: Guatelli, Leoni, Schönbi, Tico, Nikci, Vasquez, Lattmann, Leoni, Vonlanthen, Stahel, Tihinen, Rochat,Gajic, Aegerter, Margairaz, Alex, Barmettler, Tito, Abdi, Polo Büchel

Verletzt: Hassli

Abwesend: Djuric (angeschlagen, Arzt), Mehmedi (?)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 19.10.09 @ 17:47

Praktisch, da muss man ja keinen Trainingsbericht mehr schreiben:

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actu ... au_travail

nihilate

Beitragvon nihilate » 23.10.09 @ 11:38

Der sehnliche Wunsch von User 'Oma', einmal den FC Zürich in seiner Heimat spielen zu sehen, scheint sich endlich zu bewahrheiten! Das wird mir ein Volksfest geben im Etzliberg. Für den FCZ zudem eine gute Gelegenheit, mal wieder ein bisschen zu 'pröbeln'.

Freundschaftsspiel FC THALWIL : FC ZÜRICH
Montag - 16.November - 18h
FC THALWIL : FC ZÜRICH
Stadion Etzliberg

Quelle: http://www.fcthalwil.ch
Zuletzt geändert von nihilate am 27.10.09 @ 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

rbau

Beitragvon rbau » 23.10.09 @ 11:54

nihilate hat geschrieben:Der sehnliche Wunsch von User 'Oma', einmal den FC Zürich in seiner Heimat spielen zu sehen, scheint sich endlich zu bewahrheiten! Das wird mir ein Volksfest geben im Etzliberg. Für den FCZ zudem eine gute Gelegenheit, mal wieder ein bisschen zu 'pröbeln'.

Freundschaftsspiel FC THALWIL : FC ZÜRICH
DIENSTAG - 17.November - 18h
FC THALWIL : FC ZÜRICH
Stadion Etzliberg

Quelle: http://www.fcthalwil.ch

GEIL!

Die sollten mal gegen den FC Horgen spielen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“