Mandingo hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt bräuchten wir den Spielertyp Tahirovic in einer solchen Situation. Es wäre also sehr wünschenswert, wenn er in Form und Teamfähig wäre.
Danilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was mit Chickhaoui los ist; er wurde nach seiner verletzungsbedingten pause ja wieder eingesetzt und dann musste er nochmals operiert werden(?) und jetzt, man hört seit einiger zeit nichts mehr?
auch den könnte man gut gebrauchen jetzt, nachdem hassli ausfällt.
Danilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was mit Chickhaoui los ist; er wurde nach seiner verletzungsbedingten pause ja wieder eingesetzt und dann musste er nochmals operiert werden(?) und jetzt, man hört seit einiger zeit nichts mehr?
rasheed hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was mit Chickhaoui los ist; er wurde nach seiner verletzungsbedingten pause ja wieder eingesetzt und dann musste er nochmals operiert werden(?) und jetzt, man hört seit einiger zeit nichts mehr?
also chickhoui könnte man brauchen auch wenn Hassli spielen würde ;-) ich versteh nicht warum die FCZ Crew nicht mal informiert was da mit Yassine abgeht??!
Soccerlove hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was mit Chickhaoui los ist; er wurde nach seiner verletzungsbedingten pause ja wieder eingesetzt und dann musste er nochmals operiert werden(?) und jetzt, man hört seit einiger zeit nichts mehr?
also chickhoui könnte man brauchen auch wenn Hassli spielen würde ;-) ich versteh nicht warum die FCZ Crew nicht mal informiert was da mit Yassine abgeht??!
Vermutlich wissen sie selbst nicht wann Chickhaoui wieder einsatzbereit sein wird. Ich denke aber auch, seine Chance überhaupt wieder Fussball spielen immer kleiner wird. Kenne mich zwar medizinisch nicht aus, aber nach fast 1.5 Jahren Pause wieder auf höchstem Niveau zu spielen wird schwierig, besonders da das Knie immer wieder Schmerzen bereitet und es nicht ein "einfacher" Beinbruch ist. Persönlich rechne ich nicht mehr damit, ihn in einem FCZ Trikot zu sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“