mayimbe hat geschrieben:War schon mal jemand von euch im Stade Velodorme & weiss, so sich dort der Gästesektor befindet? Hab glaubs mal in einem ballesterer.fm- Magazin gelesen, dass hinter beiden Hintertor- Tribünen die Heimfans "stehen" und der Gästesektor irgendwo auf der Gegengeraden beheimatet ist?
porrropoopooo.. hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:War schon mal jemand von euch im Stade Velodorme & weiss, so sich dort der Gästesektor befindet? Hab glaubs mal in einem ballesterer.fm- Magazin gelesen, dass hinter beiden Hintertor- Tribünen die Heimfans "stehen" und der Gästesektor irgendwo auf der Gegengeraden beheimatet ist?
War zwar noch nie im Velodrome aber der gästesektor ist bei der eckfahne
mayimbe hat geschrieben:
ahja, habs jetzt auch gefunden... ein richtig fieser Hasenstall ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
11i hat geschrieben:so wird in madrid für den match gegen den fcz geworben, damit das stadion nicht leer bleibt bzw
ein heimspiel für den fcz wird.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:wotsch mer säge das jeder madrilene gratis ins stadion kann?
und wir bezahlen 50 högger? (laut schätzungen, visionen, hellsehung und kartenlegens)
isch ja geil!
und das meine ich ernst. aber ich kann nicht erklären wieso weil ich dann rassitisch werde!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Mr Mike, polska71, sapperlott, spitzkicker und 247 Gäste