Wer sucht no eine günstige Flugzeug Variante für 2 Personen nach Madrid ?
hier ist sie zu ersteigern : http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-und-gutscheine/sonstige-tickets/flugtickets/2x-flugticket-basel-madrid-2311-2611-real-fcz/v/an585479846/
mayimbe hat geschrieben:einen mitgliederausweis von real lösen, nur um gratis an tickets zu kommen ... pfui, oberpfui!
kannst ja genausogut der gc- family beitreten, no lo creo esta m......
nurZ hat geschrieben:Fahnenstange im Flugi?
Bei Sportcharter-Flügen sicher kein Problem. Aber auf einem normalen Swiss-Flug. Kann ich die ca. 1,70 lange Plastik-Fahnenstange, (erlaubt im Letzi) als Handgepäck mitführen?
Wer hat Erfahrungen damit?
GRUFCZ
Nur Z
nurZ hat geschrieben:Fahnenstange im Flugi?
Bei Sportcharter-Flügen sicher kein Problem. Aber auf einem normalen Swiss-Flug. Kann ich die ca. 1,70 lange Plastik-Fahnenstange, (erlaubt im Letzi) als Handgepäck mitführen?
GRUFCZ
Nur Z
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
KING_ZHSK hat geschrieben:nurZ hat geschrieben:Fahnenstange im Flugi?
GRUFCZ
Nur Z
Als wir mit dem Flugi nach Hamburg flogen musste ich die SK-Fahne-Fanenstange abgeben, kam promt nicht an, beim einchecken für den Rückflug, fragten sie mich dann, ob ich eine Fahnenstange vermisse, die vollidiote...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, kokalol, pandito, zhkind, Zürirulez und 321 Gäste