user gelöscht hat geschrieben:Interessant auch die mögliche Aufstellung aus dem Tagi:
Taini; Nef, Keller, Chihab, Buess; Tarone, Simo, Petrosyan, Dal Santo; Bastida; Keita
Ich finde diese Aufstellung einen Versuch wert:
Die Abwehr ist zumindest physisch sehr stark. Das Problem sehe ich aber, wer den quirligen Nunez einigermassen in den Griff bekommen kann. Ein wendiger, schneller Mann wie Pallas könnte Nunez wohl am ehesten ausschalten. Aber kann man Nunez überhaupt ausschalten?
Im Mittelfeld haben wir mit Dal Santo einen klassischen Aussenspieler, der an der Linie kleben wird. Zudem ist Dal Santo defensiv einiges stärker als Bastida. Mit Simo und Tarone haben wir zwei Spieler die sowohl offensive wie eben auch defensive Qualitäten haben. Petrosyan wird vermutlich der offensivste Mittelfeldspieler sein, der Keita und Bastida unbedingt unterstützen muss.
Bastida wird die hängende Spitze mit vielen Freiheiten sein. Hoffen wir, dass ihm diese Position besser liegt als das linke Mittelfeld.
Und wenn der schnelle Keita Gamboa und Castillo um die Ohren läuft und seine Chancen verwertet ...
Ich denke, dass diese eher defensive Aufstellung für einen Auswärtsmatch gegen den Schweizer Meister ganz gut sein könnte. Ich hoffe es zumindest sehr ...
Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.