Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
P e t e r hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein?
kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss...
Achte dann eifach auf das Schildli "Ospiti", was soviel wie Gästekäfig heisst. Da einfach mal reinfahren und schauen, was passiert.
Begbie hat geschrieben:Kann ich dir nicht genau beantworten, wir waren ca. 3 Std vor dem Spiel dort und da es halt relativ viel verkehr hatte, standen diese dort. Ich denke dass "Gäste-Parking" wird kaum schon um 15 Uhr offen sein. Aber mach dir keinen Kopf, es ist nicht komplizert! Sonst halt Bierpause vor Mailand machen und später in die Stadt fahren :-)
P e t e r hat geschrieben:einfach ein freundliches afangulo mitteilen und schauen, was passiert.
C.D.M. hat geschrieben:
und als Krönung noch ein 2km langer Spaziergang durchs Quartier bis zum San Siro.... Das letzte Mal waren wir ca. 10-15Min vor Spielbeginn im Stadion
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chue.li, devante, Dusan14, face a hacke duo, FCZ_x3, Jure Jerković, Kollegah, laberspace, MetalZH, Mr Mike, PASCOLO1896, spitzkicker, yellow und 469 Gäste