...und die lachsbrötchen nicht vergessen!
Off topic, iknow...fertig jetzt!
Edit: und natürlich die hässlichen 300 €-Nutten im Kosmos, köstlich!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein?
kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss...
Begbie hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein?
kann leider kaum italienisch und weiss darum nicht, welchem schild ich dann folgen muss...
Ist eigentlich alles ganz einfach (Route vorher ausdrucken oder GPS) sobald du dann in der Nähe des San Siro bist, welches man schon aus der Entfernung sieht, stehen dort Verkehrkadetten oder Politessen, die du fragen kannst, ein bisschen englisch können auch die, sie sagen dir dann wo genau du entlang fahren musst. Letztes Jahr waren so viele mit dem Auto gekommen, dass du einfach den ZH-Autos folgen konntest. Kann eigentlich nichts schiefgehen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:eine kleine frage noch: wie wird der gästeparkplatz beschildert sein?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Jea, Kollegah, Mushu, oma, sapperlott, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zhkind und 361 Gäste