Dieter - "Fan von der Südkurve"

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Beitragvon dr.dre » 14.08.03 @ 21:46

@paparazzi
Ein anderes gibt es nicht... Schonmal daran gedacht das die Aera-Hotz schon bald vorbei sein könnte? Und was dann? ohne Perspektiven? Sendepause!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 14.08.03 @ 21:47

paparazzi hat geschrieben:vom bahnhof (welcher auf dem engrosmarkt entstehen wird) werden die auswärtsfans durch ein gatter direkt in den auswärtssektor geschleust. sprich unsere GEMEINSAME kurve wird auf der gegenüberliegenden seite sein.
quelle: gemeindratssitzung und stadtpolizei zürich

Paparazzi - du stellst Überlegungen, die in diversen Gremien gemacht wurden als beschlossene Tatsachen hin. Das ist einfach mega extrem unfair!!

Ich könnte genauso das Gegenteil hier hinein schreiben, weil an anderen Orten (die entscheidender sein werden als das Zürcher Gemeindeparlament) genau die gegenteiligen Überlegungen diskutiert werden...

Aber ich tue es nicht; die Planung ist einfach noch nicht so weit. Mit deiner Schwarzmalerei gibts du deine Mitsprache auf, respektive du traust sie dir, uns, dem FCZ, gar nicht zu.
Membre du groupe Hassli

Florian

Beitragvon Florian » 14.08.03 @ 21:49

paparazzi hat geschrieben:@dr.dre: muss ich dir wirklich eine brille kaufen: jetzt nochmals, ganz langsam für dich: ich bin NICHT gegen das neue stadion an sich, ich bin gegen das projekt dass am 7.9. vors volk kommt!

Auch für dich nochmals: Es gibt nur die Alternativen Fünfeck oder gar nichts in absehbarer Zukunft, denn es wird sich wohl kaum noch ein Invsestor nach einer gescheiterten Volksabstimmung finden und die Stadt will auch nicht bezahlen...

Ansonsten hat dr.dre das ganz schön ausgedrückt: es geht in erster Linie um UNSEREN FCZ und "erst" dann um die Fans. Alles was zum Wohl des FCZ ist, muss gemacht werden!

Gruess Florian

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 14.08.03 @ 22:15

mageta: überlass politik den grossen

das ist mega verdammt uh schlimm unfair?!

nein ist es nicht, es ist unfair ein projekt als rentabel, ökologisch und fussballfreundlich hinzustellen obwohl es das nicht ist!

Lovis

Beitragvon Lovis » 14.08.03 @ 22:49

wieviele Fotos vom Innenraum gibt es denn?

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.08.03 @ 23:07

meiner meinung nach genau 1!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Maryjane

Hi

Beitragvon Maryjane » 15.08.03 @ 8:22

Schreibe nun zum ersten Mal in dieses Forum und habe gleich mal ne Frage an euch! :

Was wäre wenn man im Fünfeck eine gewisse Anzahl Wohnungen einplanen würde? (z.B. Für Sportfreaks..)
Ich meine, noch ein Shoppingcenter zu eröffnen ist doch nicht die Lösung!
Wir haben schon Eines mit eigenem Hauptbahnhof(!), Letzipark usw. und vor Allem hat der grösste Teil der Gesselschaft nicht genug Kohle (denke ich mal)zum in sovielen Centern Einkaufen.
Ein Lebensmittelgeschäft,ein grosser Kiosk,ein Fitnesscenter und wie schon geschrieben ein paar Wohnungen mit sportlichem Ambiance. Den restlichen Platz könnten z.B. Pups und urchige Beizen einehmen..
Freue mich auf eure Meinung! ;-)
Fcz - dä einzig wahri Club in Züri !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“