Beitragvon pexito » 14.08.03 @ 17:48
Ach....hab keine Lust mehr auf diese Diskussionen.
Ich bin für ein neues Stadion!
Es ist wirklich nötig. Ich glaube kaum einer bestreitet es.
Ich bin für ein Stadion in dem beide Klubs spielen können!
Finanziell ist es die beste Lösung. Viele Fussballstädte zeigen dass es geht, ohne gleich von Fusion zu reden.
Ich bin für ein grosses Stadion!
Ich bin Fussballfan und möchte Internationale Spiele sehen.
Und ja, ich bin ein dämlicher, egoistischer, grössenwahnsinniger Stadtzürcher, der es nicht verkraften kann ein normales Stadion zu haben.
Wenn ich für ein grosses Stadion bin, dann darf/sollte/muss es auch privat finaziert werden. Weil Stadt nicht zahlen will und darum so stark hinter dem Fünfeck steht.
Ich bin gegen allgemeine Kommerzialisierung des Fussball!
Aber für den FCZ und dessen "moderne" Zukunft. Dazu gehört das neue Stadion, damit auch mal andere Strukturen erneuert werden. Ja es werden viele Sitzplatzfurzer mehr kommen. Die stören mich in der Kurve nicht und bringen Kohle für meinen geliebten Verein.
Ich bin gegen "Kurventeilung" mit GC!
Das kann sich einrichten lassen, wenn der nötige Druck auf die Vereine gemacht wird. Einziger Knackpunkt ist die "Warm-up-zone", Kurven sind identisch.
Ich bin gegen eine Fusion!
So etwas wirds sich nie konkretisieren. So lange wir Fans den jüngeren vermitteln was Faszination FCZ ist und ihnen zeigen was FCZ-Fans im Stande sind, werden sie nie mit GC in Verbindung kommen wollen.
Ich bin für mehr Stimmung im Stadion!
Schlimmer wirds nimmer.
Ich glaube nicht, dass der FCZ untergehen wird!
Egal ob im Fünfeck, in einem anderen Stadion oder im Letzi. Im Fünfeck werden Kosten geteilt und ein Stadion doppelt genutzt. Und ich rechne auch mit mehr Einnahmen. Es gibt sie die FCZ Fans, die weder zur Kurve wollen, noch in die Altersheim-Tribüne. Fazit: Kurzfristig wird alles beim alten bleiben, langfristig könnte sogar ein finanzieller Vorteil hervorkommen.
Ich glaube, Vorstand, Spieler und viele Fans wollen das Fünfeck
Und es wird auch an Ihnen liegen das Stadion zu füllen. Ich für mich, werde so oder so dabei sein.
Ich finde das Fünfeck nicht geil!
Ein "normaler" Bau hätte es auch getan. Aber nach mehrmaligen studieren, finde ich es auch nicht schlecht. Der ach so kritisierte Innenraum, sieht gar nicht so schlimm aus. Ausserdem muss ich mein Selbstbewusstsein als Zürcher nicht über ein Stadion definieren. Aber ......
...ich möchte nicht unnötig warten, es ist allerhöchste Zeit das was geht, denn....
...entweder das Fünfeck oder 10 Jahre warten und danach ein Stadion in Niederhasli
Ich stimme 2 x JA
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS