Neuer Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 14.08.03 @ 20:24

Dieter hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Meiner Ansicht nach müsste man den Letzi gar nicht sanieren, denn nur wegen einem Leichtathletikanlass im Jahr lohnt sich das nun wirklich nicht und die paar wenigen Open Air Konzerte kann man wohl auch im Fussballstadion durchführen, da ja trotz zwei Clubs nicht jeden Tag dort gespielt werden wird...

ich denke, deine Ansicht ist in dieser Frage ziemlich nebensächlich, denn dass der Letzi saniert werden muss ist eine Tatsache...

Die Frage ist einfach, ob man den Letzi überhaupt noch braucht, wenn ja, dann ist mir schon klar, dass er saniert werden muss, nur bin ich eben der Meinung, dass der Letzi in Zukunft bis aufs Meeting überflüssig ist...

Gruess Florian

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.08.03 @ 4:18

Mageta hat geschrieben:Die Frage ist einfach, ob man den Letzi überhaupt noch braucht, wenn ja, dann ist mir schon klar, dass er saniert werden muss, nur bin ich eben der Meinung, dass der Letzi in Zukunft bis aufs Meeting überflüssig ist...

Gruess Florian

Der Letzi wird in Zukunft das Leichtathletik- und Event-Stadion der Stadt sein...

(informier Dich bitte in zukunft doch öfters mal, bevor Du irgendwas laberst... ist mir nun schon paar mal aufgefallen... aber nichts für ungut...)

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.03 @ 9:05

Dieter hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Die Frage ist einfach, ob man den Letzi überhaupt noch braucht, wenn ja, dann ist mir schon klar, dass er saniert werden muss, nur bin ich eben der Meinung, dass der Letzi in Zukunft bis aufs Meeting überflüssig ist...

Gruess Florian

Der Letzi wird in Zukunft das Leichtathletik- und Event-Stadion der Stadt sein...

(informier Dich bitte in zukunft doch öfters mal, bevor Du irgendwas laberst... ist mir nun schon paar mal aufgefallen... aber nichts für ungut...)

Lies' du lieber mal genauer: Ich sagte doch, dass die paar Events sprich Openairs (oder hat es schon jemals irgendwelche anderen Events ausser noch den Zeugen gehabt?) auch noch im neuen Stadion Platz finden würden und das Meeting könnte man von mir aus auch an eine andere Stadt vergeben, da es nicht 110 Mio Wert ist. Und nochmals: Das ist meine Meinung, ich weiss schon als was es geplant ist, doch heisst das ja nicht, dass ich es sinnvoll finden muss... (hoffentlich war das nun endlich auch für den Letzten verständlich)

Gruess Florian

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.08.03 @ 9:45

dass die paar Events sprich Openairs auch noch im neuen Stadion Platz finden würden

Wie Du vieleicht weisst, wird das Stadion-Zürich ein REINES Fussballstadion, welches sich zwei clubs teilen werden... da hats kein Platz für Events.

und das Meeting könnte man von mir aus auch an eine andere Stadt vergeben, da es nicht 110 Mio Wert ist

du bist mir ein lustiger Kerl... Weltklasse Zürich in Rapperswil?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“