sorry, hat nichts mit transfers zu tun, aber als kleine frage:
trainiert man beim FCZ auch ohne schienbeinschoner wie streller dazumal in der nati? für mich irgendwie unverständlich sobalds zweikämpfe gibt...
shakermaker hat geschrieben:sorry, hat nichts mit transfers zu tun, aber als kleine frage:
trainiert man beim FCZ auch ohne schienbeinschoner wie streller dazumal in der nati? für mich irgendwie unverständlich sobalds zweikämpfe gibt...
al_dandronan hat geschrieben:warum brauchen wir einen neuen stürmer ? wir spielen ja höchstens mit einem ...
immer die gleiche scheiss aufstellung!
rasheed hat geschrieben:al_dandronan hat geschrieben:warum brauchen wir einen neuen stürmer ? wir spielen ja höchstens mit einem ...
immer die gleiche scheiss aufstellung!
Sehe ich auch so...aber trotzdem....die meisterschaft kann man sich an den ar.... schmieren, alles auf den cup setzen und hoffen dass 2,3 pünktchen in der Cl geholt werden(wie weiss ich auch nicht) und dann im Winter damit ein Knipser(nicht ein Stürmer) und einer für die abwehr holen....sonst wirds zappenduster...und die niederhaslis sind uns schon auf den Fersen.... :-(
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 389 Gäste