Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
shakermaker

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon shakermaker » 27.09.09 @ 10:41

sorry, hat nichts mit transfers zu tun, aber als kleine frage:
trainiert man beim FCZ auch ohne schienbeinschoner wie streller dazumal in der nati? für mich irgendwie unverständlich sobalds zweikämpfe gibt...
züri hed jetzt no niiiiiie es goal noch emene eggball gmacht :-)

Mido

Beitragvon Mido » 27.09.09 @ 13:14

shakermaker hat geschrieben:sorry, hat nichts mit transfers zu tun, aber als kleine frage:
trainiert man beim FCZ auch ohne schienbeinschoner wie streller dazumal in der nati? für mich irgendwie unverständlich sobalds zweikämpfe gibt...

ist aber so... glaube das ist gang und gäbe, dass ohne schienbeinschoner trainiert wird. oder bin ich da nicht auf dem aktuellen stand?

Z

Beitragvon Z » 27.09.09 @ 14:49

scheint auf jeden fall so, dass diese saison nicht die des andrea guatelli werden sollte....

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.09.09 @ 17:15

Hallo Vorstand nicht von den CHL Millionen träumen,sondern auch investieren. Wenn ich heute so den Sturm ansehe wirds mir doch ein bischen Angst und Bange um den FCZ. Ach und hinten wäre eine Blutauffrischung auch wünschenswert!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 27.09.09 @ 17:37

warum brauchen wir einen neuen stürmer ? wir spielen ja höchstens mit einem ...

immer die gleiche scheiss aufstellung!

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.09.09 @ 18:14

al_dandronan hat geschrieben:warum brauchen wir einen neuen stürmer ? wir spielen ja höchstens mit einem ...

Sehe ich auch so...aber trotzdem....die meisterschaft kann man sich an den ar.... schmieren, alles auf den cup setzen und hoffen dass 2,3 pünktchen in der Cl geholt werden(wie weiss ich auch nicht) und dann im Winter damit ein Knipser(nicht ein Stürmer) und einer für die abwehr holen....sonst wirds zappenduster...und die niederhaslis sind uns schon auf den Fersen.... :-(

fcz333

Beitragvon fcz333 » 27.09.09 @ 19:28

rasheed hat geschrieben:
al_dandronan hat geschrieben:warum brauchen wir einen neuen stürmer ? wir spielen ja höchstens mit einem ...

Sehe ich auch so...aber trotzdem....die meisterschaft kann man sich an den ar.... schmieren, alles auf den cup setzen und hoffen dass 2,3 pünktchen in der Cl geholt werden(wie weiss ich auch nicht) und dann im Winter damit ein Knipser(nicht ein Stürmer) und einer für die abwehr holen....sonst wirds zappenduster...und die niederhaslis sind uns schon auf den Fersen.... :-(

DAS ist mit Abstand das schlimmste von allem!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“