Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.09 @ 14:49
Theo_Rettisch hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:swissgaucho hat geschrieben:Ich denke Bickel wir jetzt handeln müssen, denn im Sturm sind wir wirklich sehr dünn besetzt! Eventuel gibt es was gutes in der Nati B, Faye, Senger oder Silvio bzw. Emeghara zurück holen? Mehmedi wird auch so seine Chance bekommen wir Spielen Meisterschaft, Cup und Cl da brauchts einfach mindestens 4 Stürmmer die Fitt sind!
P.S Ich denke Brown können wir uns nicht leisten!
Sorry, nach den Einnahmen durch die CL sollte dies doch finanzierbar sein? Weiter hätte man so eine wohl grössere Garantie auf Tore durch eine Verpflichtung von Brown als mit einer Verpflichtung von z.B. Faye oder Senger...
eine verpflichtung von brown würde ich angesichts der verletzung von eric auch begrüssen. die frage ist nur würde brown überhaupt wechseln, da er ja mit xamags einen lauf hat?
(ist cl wirklich ein grund? wahrscheindlich nicht. und möchte man einen spieler der nur wegen der cl zum fcz wechselt?)
@ dzemaili: wie lange können national noch transfers getätigt werden?
mehmedi wird sicher seine chance bekommen. hoffentlich wird er sie auch nutzen können.
jedoch wäre die verpflichtung von einem stürmer mit ein bisschen mehr erfahrung sicher nicht schlecht.....(keine schnellschüsse tätigen)
...sonst ist der druck auf die jungen ziemlich gross.
Die CL wäre KEIN Grund, da man Brown nicht mehr melden kann für die CL-Gruppenphase. Dort könnte er sowieso nicht auflaufen. Somit wäre eine Verpflichtung von Brown eine Investition für die Zukunft und die Meisterschaft.
Transfers national noch bis 30.09.2009, 00:00 möglich.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO