Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.09 @ 14:36

swissgaucho hat geschrieben:Ich denke Bickel wir jetzt handeln müssen, denn im Sturm sind wir wirklich sehr dünn besetzt! Eventuel gibt es was gutes in der Nati B, Faye, Senger oder Silvio bzw. Emeghara zurück holen? Mehmedi wird auch so seine Chance bekommen wir Spielen Meisterschaft, Cup und Cl da brauchts einfach mindestens 4 Stürmmer die Fitt sind!

P.S Ich denke Brown können wir uns nicht leisten!

Sorry, nach den Einnahmen durch die CL sollte dies doch finanzierbar sein? Weiter hätte man so eine wohl grössere Garantie auf Tore durch eine Verpflichtung von Brown als mit einer Verpflichtung von z.B. Faye oder Senger...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 26.09.09 @ 14:42

Nur weil wir jetzt Geld wegen der Cl haben heisst das nicht das wir plötzlich mit Millionen um uns werffen müssen, denn Brown kostet mindestens 5 Mio und diese Summe wird der FCZ nicht für einen Spieler zahlen!(höchsten für Guerrero)
Ich bin der Meinung das man mit dem Geld aus der Cl sorgsam umgehen muss damit es uns die nächsten 3-4 jahren Wirtschaftlich gut geht. Man sollt nicht seine Transferpolitik ändern aufgrund der Cl, denn könnte negative Folgen haben.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 26.09.09 @ 14:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:Ich denke Bickel wir jetzt handeln müssen, denn im Sturm sind wir wirklich sehr dünn besetzt! Eventuel gibt es was gutes in der Nati B, Faye, Senger oder Silvio bzw. Emeghara zurück holen? Mehmedi wird auch so seine Chance bekommen wir Spielen Meisterschaft, Cup und Cl da brauchts einfach mindestens 4 Stürmmer die Fitt sind!

Sorry, nach den Einnahmen durch die CL sollte dies doch finanzierbar sein? Weiter hätte man so eine wohl grössere Garantie auf Tore durch eine Verpflichtung von Brown als mit einer Verpflichtung von z.B. Faye oder Senger...

eine verpflichtung von brown würde ich angesichts der verletzung von eric auch begrüssen. die frage ist nur würde brown überhaupt wechseln, da er ja mit xamags einen lauf hat?
(ist cl wirklich ein grund? wahrscheindlich nicht. und möchte man einen spieler der nur wegen der cl zum fcz wechselt?)

@ dzemaili: wie lange können national noch transfers getätigt werden?

mehmedi wird sicher seine chance bekommen. hoffentlich wird er sie auch nutzen können.
jedoch wäre die verpflichtung von einem stürmer mit ein bisschen mehr erfahrung sicher nicht schlecht.....(keine schnellschüsse tätigen)
...sonst ist der druck auf die jungen ziemlich gross.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.09.09 @ 14:49

Theo_Rettisch hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

eine verpflichtung von brown würde ich angesichts der verletzung von eric auch begrüssen. die frage ist nur würde brown überhaupt wechseln, da er ja mit xamags einen lauf hat?
(ist cl wirklich ein grund? wahrscheindlich nicht. und möchte man einen spieler der nur wegen der cl zum fcz wechselt?)

@ dzemaili: wie lange können national noch transfers getätigt werden?

mehmedi wird sicher seine chance bekommen. hoffentlich wird er sie auch nutzen können.
jedoch wäre die verpflichtung von einem stürmer mit ein bisschen mehr erfahrung sicher nicht schlecht.....(keine schnellschüsse tätigen)
...sonst ist der druck auf die jungen ziemlich gross.

Die CL wäre KEIN Grund, da man Brown nicht mehr melden kann für die CL-Gruppenphase. Dort könnte er sowieso nicht auflaufen. Somit wäre eine Verpflichtung von Brown eine Investition für die Zukunft und die Meisterschaft.

Transfers national noch bis 30.09.2009, 00:00 möglich.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 26.09.09 @ 14:56

Wie wärs mit Alessandro Ciarrocchi von der AC Bellinzona ? Wäre sicher nicht so teuer wie Brown hat aber auch grosse Qualitäten! Und Blerim_Dzemaili versteh mich nicht falsch ich fände Brown auch super aber eben wäre schon sehr teuer!

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 26.09.09 @ 14:57

stimmt. hast du recht. hab ich gar nicht bedacht. das er nicht mer gemeldet werden kann.

denke da am anfang mal gesagt wurde es werden nur leute verpflichtet wenn uns jemand verlässt kann es gut sein, dass noch gehandelt wird.
eine verletzung ist ja was ähnliches..

ist zu hoffen das was passiert...und dan vielleicht sogar noch einen witeren verteidiger?!

ciarrocchi kann ich nicht beurteilen..aber es muss ja nicht unbedingt brown sein..

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.09.09 @ 15:00

Laut transfermarkt.ch soll Brown ca. 2'200'000 CHF kosten. Eine Investition die wahrscheinlich noch zu verkraften wäre. Ich denke man sollte aber besser in unsere Defensive investieren und den Emeghara zurückholen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“