FCZ-Gotthard-Ride
Am 17./18.10.09 ist bekanntlich der Cupfight in Locarno.
Wenn das Wetter mitspielt, könnte man dies mit einem
Motorradausflug verbinden (Gotthard, Lukmanier ect.).
Wer Lust hat mitzufahren, kann sich bei mir melden.
Greez
wixer
CaseyK hat geschrieben:Cupspiel gegen Locarno findet am Samstag, 17. Oktober statt.
Zeit: 17:45
Im LETZIGRUND
Q: FCZ SMS
Geiloo... Dann schaff ichs vielleicht doch noch wenn ich direkt von den Ferien zum Letzi düüse!
Maloney hat geschrieben:Buuuuuhh!! IS-TESSIN-WOTT!
Naja, wenigstens ist das Spiel an einem Samstag...
Edit: "Allein die Erfüllung der Sicherheitsauflagen wären durch die zu erwartenden Match-Einnahmen kaum wettgemacht worden." Der FC Witikon hatte schon mit dem selben Problem zu kämpfen und hat wohl eher rote als schwarze Zahlen geschrieben. Dafür hatte es zig Delta Security Spacken. DAS macht den Fussball kaputt - und nicht ein paar Hornochsen die herummaxen! Meine Meinung.
Maloney hat geschrieben:Buuuuuhh!! IS-TESSIN-WOTT!
Naja, wenigstens ist das Spiel an einem Samstag...
Edit: "Allein die Erfüllung der Sicherheitsauflagen wären durch die zu erwartenden Match-Einnahmen kaum wettgemacht worden." Der FC Witikon hatte schon mit dem selben Problem zu kämpfen und hat wohl eher rote als schwarze Zahlen geschrieben. Dafür hatte es zig Delta Security Spacken. DAS macht den Fussball kaputt - und nicht ein paar Hornochsen die herummaxen! Meine Meinung.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Carsten B., chue.li, gelbeseite, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, MetalZH, nixon11, N'Gombutu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Zürcherflyer und 345 Gäste