Spider_78 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Anreise?
K 6 M hat geschrieben:Spider_78 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Anreise?
Spazieren (Elefantenbach, Zoo, Dolder), Fahrrad, Auto, Bus (über Klusplatz, oder über die Trichtenhausener Mühli), Taxi etc.
Echt, eure Probleme möcht ich haben. :)
din Vater hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:Spider_78 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit der Anreise?
Spazieren (Elefantenbach, Zoo, Dolder), Fahrrad, Auto, Bus (über Klusplatz, oder über die Trichtenhausener Mühli), Taxi etc.
Echt, eure Probleme möcht ich haben. :)
Also mit dem Fahrrad d'Schliefi hinauf ist nicht ganz ohne. Daher erwarte ich eigentlich schon einen SK-Extrabus. (muss ich die Ironie noch kennzeichnen?)
Tickets für unser Cup-Spiel in Witikon (20.-)
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Shao Diese hat geschrieben:Tickets für unser Cup-Spiel in Witikon (20.-)
sorry was....20 Points für es Spiel uf em Hüggel vo Witike? Got to be kidding me!!! Gibt's da auch gleich noch ne Wurst und zwei Bier dazu, oder werden die Tickets mit Blattgold verziert?
K 6 M hat geschrieben:Shao Diese hat geschrieben:Tickets für unser Cup-Spiel in Witikon (20.-)
sorry was....20 Points für es Spiel uf em Hüggel vo Witike? Got to be kidding me!!! Gibt's da auch gleich noch ne Wurst und zwei Bier dazu, oder werden die Tickets mit Blattgold verziert?
Ach komm, das ist doch das schöne am Cupwettbewerb. Der Robin-Hood-Gedanke, die kleinen Vereine bitzli finanziell zu unterstützen, find ich toll. Ausserdem werden die Einnahmen ja sowieso geteilt (oder gilt dies erst ab den späteren Runden?).
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste