Zurigo hat geschrieben:Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)
devante hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Milan war schon letzte Saison vor dem UEFA- Cup Spiel gegen uns in der Krise und schoss sich dann mit dem Sieg über uns aus der Krise... :-)
die sind zwar in der krise, aber seedorf entscheidet momentan über sieg und niederlage bei milan, ist in einer überragenden form, den gilt es auszuschalten....
Kobayashi hat geschrieben:Wer am Mittwoch mit einem Minibus um 16:00 von Zürich abfahren und gleich nach dem Spiel wieder die Heimreise antreten will, soll sich bei mir per PN melden!
Möre! hat geschrieben:habe mich heute noch angemelded für die reise nach milan...was meint ihr war es zu spät? morgen ist ja der letzt zahlungstermin...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Fussballverückter, Google [Bot], Ptikon, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 337 Gäste