Schade, unser Sektor ist schon wieder im obersten Ring. Zwar die schönere Aussicht, leider nicht so nah dran :-(
Kann man Esel mieten die einen Rauf reiten oder wird es denen trümmlig im Turm?
C.D.M. hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen?
das war schlimmer als die 3 1/2 std. im zug... darum gehen wir zu 6 mit einem MiniVan...
Solaris hat geschrieben:weiss jetzt jemand ob wir wieder in diesem scheiss provinzbahnhof landen und dann in der stickigen engen u-bahn 50min zum san siro fahren müssen?
come-on-züri hat geschrieben:Pallas hat geschrieben:wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme?
heyy pallas
Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt.
wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht.
Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können.
ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :)
gruss
come-on-züri hat geschrieben:Pallas hat geschrieben:wie sieht das aus mit Tickets direkt in Mailand beziehen? Gibt es da Probleme?
heyy pallas
Ich wahr letztes jahr scho in mailand allerdings nicht im gästesektor und habe gut ein ticket gekriegt.
wie es jetzt ist weiss ich natürlich auch nicht.
Einfach wichtig wenn du die tickets vor dem stadion kaufst:du musst etwas mitnehmen um dich ausweissen zu können.
ich hatte meine ID leztes mal im auto vergessen und das gab ein riesen problem :)
gruss
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr Mike, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Zizou96, ZüriAlain und 302 Gäste