YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Z » 21.09.09 @ 17:45

ich würde so aufstellen:

------------------------leoni----------------------
stahel---barmettler---tihinen-------koch
--------------tico---------aegerter-------------
jvl------------------margairaz----------djuric
--------------------alphonse-------------------

ist eine etwas gewagte aufstellung, denn normalerweise bringt djuric als einwechselspieler nochmals frischen wind. ich bin aber der überzeugung, dass wir ab der 1. minute den sieg resp. frühe tore suchen müssen. wenn wir auf abwarten spielen, kommen wir unter die räder!

mit abdi, hassli und nikci hätten wir zudem immerhin eine gute offensive varianten auf der bank. könnte mir vorstellen, dass challandes barmetller draussen lässt und dafür stahel in die IV schiebt und lampi auf rechts zum zug kommt....

grufcz
z

Margi

Beitragvon Margi » 21.09.09 @ 17:59

Z hat geschrieben:ich würde so aufstellen:

------------------------leoni----------------------
stahel---barmettler---tihinen-------koch
--------------tico---------aegerter-------------
jvl------------------margairaz----------djuric
--------------------alphonse-------------------

ist eine etwas gewagte aufstellung, denn normalerweise bringt djuric als einwechselspieler nochmals frischen wind. ich bin aber der überzeugung, dass wir ab der 1. minute den sieg resp. frühe tore suchen müssen. wenn wir auf abwarten spielen, kommen wir unter die räder!

mit abdi, hassli und nikci hätten wir zudem immerhin eine gute offensive varianten auf der bank. könnte mir vorstellen, dass challandes barmetller draussen lässt und dafür stahel in die IV schiebt und lampi auf rechts zum zug kommt....

grufcz
z

Würde genau gleich aufstellen. Da aber Barmettler erst einen "Ernstkampf" in der ersten Mannschaft bestritten hat, nämlich das Cupspiel gegen Witikon, wäre es vielleicht tatsächlich besser, wenn Stahel in die Mitte rücken würde und Lampi neu ins Team stossen würde.
Wobei Barmettler mit seiner Schnelligkeit gegen die schnellen Berner (was für ein Widerspruch;-)) Stürmer durchaus eine interessante Variante wäre.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 21.09.09 @ 18:12

Ich würde auch wie "Z" aufstellen! Aber wenns geht anstelle von Barmettler, Rochat ich weiss er ist ja verletzt....aber im interview vom 18.09.09 mit dem FCZ TV(http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm) sagt BC das ein Einstaz mit Maske möglich sei! Und wir alle wissen ja IV`s mit Maske schiessen Tore!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.09.09 @ 7:20

Sicher nicht Tico mit Aegerter und das noch auf KR.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Muri

Beitragvon Muri » 22.09.09 @ 9:39

mich würde sehr interessieren warum Abdi nach seiner verletzung nicht mehr von Anfang an spielt?
so wie ich die sache sehe hat das nichts mit der leistung zu tun sondern mit seinem im Sommer auslaufendem Vertrag.
wir wissen alle wie wertvoll Abdi für FCZ ist wenn man auf ihn setzt, das hat er genug bewiesen .Abdi war letzte Saison beste FCZ-ler und jetzt auf ersatzbank ,,unglaublich .

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.09.09 @ 11:15

Muri hat geschrieben:mich würde sehr interessieren warum Abdi nach seiner verletzung nicht mehr von Anfang an spielt?
so wie ich die sache sehe hat das nichts mit der leistung zu tun sondern mit seinem im Sommer auslaufendem Vertrag.
wir wissen alle wie wertvoll Abdi für FCZ ist wenn man auf ihn setzt, das hat er genug bewiesen .Abdi war letzte Saison beste FCZ-ler und jetzt auf ersatzbank ,,unglaublich .

also nach dem spiel gegen witikon muss ich sagen, dass es sehr wohl was mit der leistung zu tun hat, ist nicht mehr der alte...
BORGHETTI

zberg

Beitragvon zberg » 22.09.09 @ 11:21

das wichtigste spiel der laufenden saison steht bevor, revanche des so tollen eroffnungsspiels und wohl wegweisend für die zukunft- aber kaum jemand scheint interesse zu zeigen. cl sei dank?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“