YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon devante » 21.09.09 @ 10:27

Libanese Blonde hat geschrieben:verzichte aus rücksicht auf minderjährige auf spielprognose und einschätzung des gegners...:)

libanese, der freund aller "hauptstädter" :)

Wird ein schwieriges Spiel auf Gummirasen, Rochat ist ja noch verletzt, jedoch wird ihn Heinz sicherlich gut ersetzen.....Vonlanthen in der Form seines Lebens könnte aber den Unterschied ausmachen......hoffe zudem auf Djuric wieder von Anfang an. Hassli sofern er wieder fit ist würde ich mal auf der Bank lassen und mit nur einer Spitze (fönsi) spielen lassen.

Die Tabelle trügt, so gut wie's auf den 1. Blick scheint ist YB nicht.....ein Sieg liegt sicherlich drin, wenn sich alle am Riemen reissen und's nicht all zu viele Flops von unserer Defense gibt....
BORGHETTI

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.09.09 @ 10:30

Libanese Blonde hat geschrieben:verzichte aus rücksicht auf minderjährige auf spielprognose und einschätzung des gegners...:)

Resultatprognose kann ich geben - Sieg für den FCZ.
Das zur Einschätzung des Gegners nötige Vokabular will ich den zarteren Gemütern im Forum ebenfalls nicht zumuten. Ein paar ganz üble Worte müssen genügen: Degen, Hochstrasser, Raimondi, Schneuwly, Schneuwly, ...
Über ein Wiedersehen mit Schneider würde ich mich allerdings freuen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 21.09.09 @ 12:38

Und Busacca zeigt...ääähhhh pfeifft!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

1896

Beitragvon 1896 » 21.09.09 @ 13:50

devante hat geschrieben:

libanese, der freund aller "hauptstädter" :)

Wird ein schwieriges Spiel auf Gummirasen, Rochat ist ja noch verletzt, jedoch wird ihn Heinz sicherlich gut ersetzen.....Vonlanthen in der Form seines Lebens könnte aber den Unterschied ausmachen......hoffe zudem auf Djuric wieder von Anfang an. Hassli sofern er wieder fit ist würde ich mal auf der Bank lassen und mit nur einer Spitze (fönsi) spielen lassen.

Die Tabelle trügt, so gut wie's auf den 1. Blick scheint ist YB nicht.....ein Sieg liegt sicherlich drin, wenn sich alle am Riemen reissen und's nicht all zu viele Flops von unserer Defense gibt....

Wir spielen immer nur mit einem Stürmer! tststs...

Muri

Beitragvon Muri » 21.09.09 @ 14:00

pro abdi und djuric in der Startformation.Abdi trifft immer gegen Yb

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 21.09.09 @ 15:48

Muri hat geschrieben:pro abdi und djuric in der Startformation.Abdi trifft immer gegen Yb

Djuric hätte ich sowieso gerne in der Startaufstellung. Bzw. wüsste ich gerne warum er in letzter Zeit nicht mehr in der Start 11 aufgeführt war!?

Bei Abdi weiss ich nicht was los ist!? Seit der CL Quali in der AFG Arena wirkt er nicht mehr so motiviert... auch am Cupspiel wars nicht der Abdi den man kennt. Was da wohl vorgefallen ist?
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Solaris

Beitragvon Solaris » 21.09.09 @ 16:07

Nach dem Schlusspfiff, um ca. 2200 Uhr, werden die Gästefans im Stadion zurück behalten. Den einheimischen Fans wird empfohlen, das Stade de Suisse rasch zu verlassen, sei es via S-Bahnhof Wankdorf, mit Extrabussen ab Guisanplatz oder ab Winkelriedstrasse.

Qualle und mehr:http://www.schweizmagazin.ch/2009/09/21/yb-fcz-fanruckhalt-nach-dem-match/
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“