luckytim96 hat geschrieben:Der FCZ steht vor einer spannenden und einer wichtigen Woche. Zunächst geht es gegen den Leader YB, danach gegen Xamax (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben). Beim jetzigen Formstand rechne ich mit mindestens einem Punkt. Grossartig wäre eine Revanche. Dann wäre der FCZ nur noch vier Punkte hinter dem Leader, der wohl dann zu zittern beginnen würde.
GorgeousGeorge hat geschrieben:luckytim96 hat geschrieben:Der FCZ steht vor einer spannenden und einer wichtigen Woche. Zunächst geht es gegen den Leader YB, danach gegen Xamax (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen haben). Beim jetzigen Formstand rechne ich mit mindestens einem Punkt. Grossartig wäre eine Revanche. Dann wäre der FCZ nur noch vier Punkte hinter dem Leader, der wohl dann zu zittern beginnen würde.
wir zittern jetzt schon. v.a. vor eurem formstand und goalie ;)
Hausmeister hat geschrieben:Und wir vor euern Schwalbenkönigen.
Pyle hat geschrieben:Sind wir wirklich in Form? Das Cupspiel würde ich nicht als Gradmesser nehmen. Davor waren die Leistungen durchzogen. YB auswärts ist zudem etwas vom schwierigsten überhaupt. Ein Punkt muss dennoch her.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 296 Gäste