Dieter - "Fan von der Südkurve"

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 14.08.03 @ 9:23

Vergiss es Brack, ich bin ziemlich s'Gägetail vomene Hooligan. Würd en Hooligan "Hanswurst" säge??? Und eigentlich gahts ja da au nöd um mich, ich bin ja nöd im TV ufträte...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.08.03 @ 9:45

Jep finde die äusserung vom dieter auch entegen meiner meiniung, aber easy, söll jeder das denken & sagen was er will, is ja ne demokratie hier..., fakt ist dass wir dieses Stadion brauchen...

Und hooligans, naja das thema hab ich satt, findi dr näbät. Einsatz für den Verein ist ist gut, aber wenns soweit geet ist es daneben und bringt überhaupt nichts...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Ensis

Beitragvon Ensis » 14.08.03 @ 10:17

P.S. Ich bin einfach einer, der sich nervt, dass nicht einmal wir Fussballfans in Sachen Stadion zusammenhalten. Ich weiss einfach nicht, ob die Stadiongegner, die sich irgendein anderes Stadion wünschen (an dem dann vielleicht wieder andere was auszusetzen hätten), sich bewusst sind, wieviele Abstimmungen betreffend Stadion Letzigrund in der Vergangenheit bereits gescheitert sind (man kann dies im Buch 100 Jahre FCZ nachlesen). Eine solche Abstimmung zu gewinnen ist wirklich nicht leicht, darum müssen wir alle zusammen halten. Und seid mal realistisch: Ein Projekt, das den Steuerzahler faktisch keinen Franken kostet, ist sicher hundertmal einfach zu gewinnen, als wenn die Stadt auch nur 100 Mio zahlen müsste (darum zweifele ich auch daran, dass neben dem neuen Stadion auch noch das Letzigrund im vorgesehenen Umfang renoviert wird). Also nehmen wir, was wir haben: Ja zum neuen Stadion.

2. P.S. Wer das neue Stadion für zu gross, für zu klotzig hält, vergisst eines: Wir sind Zürcher, wir dürfen klotzen!! Zürich ist die schönste Stadt der Welt...

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.03 @ 10:38

Ensis hat geschrieben:P.S. Ich bin einfach einer, der sich nervt, dass nicht einmal wir Fussballfans in Sachen Stadion zusammenhalten.

p.s. ich bin auch einer, der sich nervt, dass nicht einmal wir Fussballfans in Sachen Stadion zusammenhalten.

Ensis

Beitragvon Ensis » 14.08.03 @ 10:53

Ja Dieter, aber so, dass es wirklich ein neues Station gibt und nicht nur in der Fantasie...

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.08.03 @ 11:02

Ja Ensis, aber so, dass es wirklich ein gutes Stadion gibt und nicht nur im Koloss...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.08.03 @ 11:07

Ensis hat geschrieben:P.S. Ich bin einfach einer, der sich nervt, dass nicht einmal wir Fussballfans in Sachen Stadion zusammenhalten.

Wieso können wir nicht alle GEGEN das neue Stadion sein? Das wäre immerhin in unseren Intressen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“