Beitragvon Ensis » 14.08.03 @ 10:17
P.S. Ich bin einfach einer, der sich nervt, dass nicht einmal wir Fussballfans in Sachen Stadion zusammenhalten. Ich weiss einfach nicht, ob die Stadiongegner, die sich irgendein anderes Stadion wünschen (an dem dann vielleicht wieder andere was auszusetzen hätten), sich bewusst sind, wieviele Abstimmungen betreffend Stadion Letzigrund in der Vergangenheit bereits gescheitert sind (man kann dies im Buch 100 Jahre FCZ nachlesen). Eine solche Abstimmung zu gewinnen ist wirklich nicht leicht, darum müssen wir alle zusammen halten. Und seid mal realistisch: Ein Projekt, das den Steuerzahler faktisch keinen Franken kostet, ist sicher hundertmal einfach zu gewinnen, als wenn die Stadt auch nur 100 Mio zahlen müsste (darum zweifele ich auch daran, dass neben dem neuen Stadion auch noch das Letzigrund im vorgesehenen Umfang renoviert wird). Also nehmen wir, was wir haben: Ja zum neuen Stadion.
2. P.S. Wer das neue Stadion für zu gross, für zu klotzig hält, vergisst eines: Wir sind Zürcher, wir dürfen klotzen!! Zürich ist die schönste Stadt der Welt...