FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Dieter » 14.09.09 @ 23:14

rbau hat geschrieben:die UEFA hat ja glaubs 8000 tickets

Diese Zahl stimmt bei weitem nicht.

Quelle: Ch.Müller

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.09.09 @ 0:16

Dieter hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:die UEFA hat ja glaubs 8000 tickets

Diese Zahl stimmt bei weitem nicht.

Quelle: Ch.Müller

Ja, nicht mal für alle 3 Partien zusammen stimmt sie.
Und die Sponsoren der Uefa müssen die Tickets bezahlen, einen gewissen Anteil wird die Uefa Gratis bekommen (so wars jedenfalls in den letzten Jahren)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 15.09.09 @ 8:09

Ich finde es einfach nur herrlich, wie seit kurzer Zeit gewisse Leute ihre Freude über die Champions League im Facebook preisgeben! :)

eifach nur Brutal... murn Züri Real... Block 6 Reihe 3 Platz 4/5
sorry... aber au wenns gnueg kostet händ, das lohn ich mir nöd entgah... soo grad bi de katakombe wo d spieler usechömed nd soo.....

juhuuuu morn ishs endli sowiiit Championslegeau:D:D
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 15.09.09 @ 8:38

xavier89 hat geschrieben:Ich finde es einfach nur herrlich, wie seit kurzer Zeit gewisse Leute ihre Freude über die Champions League im Facebook preisgeben! :)

eifach nur Brutal... murn Züri Real... Block 6 Reihe 3 Platz 4/5
sorry... aber au wenns gnueg kostet händ, das lohn ich mir nöd entgah... soo grad bi de katakombe wo d spieler usechömed nd soo.....

juhuuuu morn ishs endli sowiiit Championslegeau:D:D

nein nein nein, bitte hier drin nicht auch noch diese facebook- scheisse !
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 15.09.09 @ 8:46

Thema CL: Die Stars von morgen, Hallo Königsklasse

kleiner Bericht über unser Abdi,

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... ite=2.html
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Julian

Beitragvon Julian » 16.09.09 @ 20:43

Champions League mit TUI oder Helvetic Tours

Fanpakete mit Matchticket, Anreise und Übernachtung.

Fussballfans haben die Wahl: Entweder können Sie mit TUI Suisse den FC Zürich nach Mailand, Marseille und Madrid begleiten, oder aber mit Helvetic Tours. TUI, Hauptsponsor des FCZ, bietet den Fans ein Fussballerlebnis in Mailand, Madrid und Marseille inkl. Zug- oder Flugreisen, Matchticket sowie einer Hotelübernachtung ab 398 Franken (Mailand). Das Paket für das Spiel gegen Olympique Marseille kostet 798 Franken (2 Nächte: 841 Franken), und jenes für den Match gegen Real Madrid 882 Franken (2 Nächte: 921 Franken). Bei Buchung aller drei Pakete gewährt TUI einen Rabatt von fünf Prozent auf den Gesamtpreis, und bei der Buchung einer Verlängerungsnacht ist zudem ein Insider-Talk mit Sportchef Fredy Bickel inbegriffen.

Ein Gespräch mit Bickel als Goodie kann Helvetic Tours zwar nicht bieten, und für das Spiel gegen Olympique Marseille konnte das Destination Management der Kuoni-Gruppe offenbar keine oder nicht genug Tickets einkaufen. Für die Spiele am 30. September in Mailand und am 25. November in Madrid sind aber auch bei Helvetic Tours Packages mit Matchticket, Hin- und Rückreise sowie Hotelübernachtung im 3-Sterne-Hotel erhältlich. Die Reise nach Mailand (eine Übernachtung) kostet ab 369 Franken pro Person im Doppelzimmer; die Reise nach Madrid (zwei Übernachtungen) kostet ab 759 Franken im Doppelzimmer.

Quelle: www.travelinside.ch
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 16.09.09 @ 22:55

ich hätte da mal eine frage:
wenn ich mich entscheiden würde, mit dem extrazug nach mailand zu fahren, gilt da mein GA, sprich müsste ich dann nur ein billet von chiasso nach mailand retour lösen? oder was wäre da die günstigste variante?
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“