Libanese Blonde hat geschrieben:für was steht eigentlich "real"?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:für was steht eigentlich "real"?
nicht dein ernst?
real = König
pexito hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Also Tico war am Derby definitiv nicht schlecht.
Verstehe ich dich richtig, du möchtest Aegerter und Gajic spielen sehen?
Gajic ist nicht schlecht und versprechen für die Zukunft, aber noch sehr naiv in seine Positionsspiel.
ich denke tico ist der klassische kandidat, der genau an so einem spiel über sich hinauswächst, oder es zumindest versucht.
Bin einverstanden.
Eine Sturmspitze wirds wohl ebenfalls sein. Ich tippe im Mittelfeld auf Vonlanthen, Agerter, Tico, Abdi und Djuric falls keiner davon verletzt ist.
JohnyJLucky hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:für was steht eigentlich "real"?
nicht dein ernst?
real = König
Glarona hat geschrieben:Real Madrid ist ein scheiss Klub und verkörpert so ziemlich genau das alles was den "normalen" fussball kaputt macht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, Los Tioz, neinei, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 223 Gäste