Dieter - "Fan von der Südkurve"

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 13.08.03 @ 12:18

Éire hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:dass wenn das Stadion wie es nun mal geplant wurde (ich finds wie schon gesagt genial), abgelehnt wird, es kein anderes geben wird

das stimmt einfach nicht!

also da bin ich jetzt aber gespannt!

nicht nur du...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 13.08.03 @ 12:30

Mageta hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:dass wenn das Stadion wie es nun mal geplant wurde (ich finds wie schon gesagt genial), abgelehnt wird, es kein anderes geben wird

nicht nur du...

und ich auch

Simon

Beitragvon Simon » 13.08.03 @ 12:50

Wilco Hellinga hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

nicht nur du...

und ich auch

dito

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 13.08.03 @ 12:58

Scheisse, Ensis! Was scheisst du hier Dieter persönlich an? Forumsregeln? Das Letzi ist übrigens gar nicht so schlecht. Es hat eine Kurve! Es hat Stehplätze! Es ist kein Einkaufszentrum. Und es hat keine Logen. Somit können wir uns noch bis 2007 freuen in einem geilen Stadion zu spielen. Nachdem wir denn in dem Stimmungsloch Hardturm hocken, werden auch Leute wie du merken, was wir für ein Glück hatten!

Ensis

Beitragvon Ensis » 13.08.03 @ 13:41

Hey vergesst die Aufregung: das mit der Hanswurst war nicht so gemeint, ich nehme das zurück. Jeder soll seine Meinung äussern so wie es im passt ohne beschimpft zu werden, da habt ihr alle recht! Nur warum können wir Fussballfans nicht einmal zusammenhalten, damit wir endlich ein neues Fussballstadion kriegen (weils eben sonst keines gibt)? Und das Stadion, welches jeder toll findet wirds nie geben... da brauchts eben auch Toleranz... Überlassen wir doch die Kritik am neuen Stadion den grünen Spiessbürgern, denjenigen, die sich bei jeder Gelegenheit über ein paar Autos und laute Fans aufgregen, denjenigen, die sich sowieso nie ein Fussballspiel ansehen werden...

pexito
commissario tecnico
Re: Dieter

Beitragvon pexito » 13.08.03 @ 13:58

Magro hat geschrieben:@ensis
Nimm en in muul!!!!!

ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst. Hast dich eben selbst disqualifiziert!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

danuzz

Beitragvon danuzz » 13.08.03 @ 14:12

Ich glaube oder hoffe zumindest das es getrennte Fankurven gibt, so wie z.B. im Olympiastadion (1860,Bayern) oder im San Siro (AC Mailand,Inter Mailand) dort hat auch jeder seine Kurve!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“