Dieter - "Fan von der Südkurve"

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 13.08.03 @ 10:51

Natürlich akzeptiere ich andere Meinungen, sowohl Deine als auch diejenige von Dieter. Doch alle Eure Argumente lassen das einzige entscheidende Argument ausser acht: Ohne Finanzierung wird es kein neues Stadion geben! D.h. es muss zwingend eine Mantelnutzung geben. Wenn Du das akzeptierst, so kannst Du über alles reden, nur musst Du auch wissen, dass wenn das Stadion wie es nun mal geplant wurde (ich finds wie schon gesagt genial), abgelehnt wird, es kein anderes geben wird. Das sind einfach die Fakts, darum diskutiere ich auch nicht um die Details. Meiner Meinung nach kann man sich bei dieser Abstimmung nur entscheiden:
- will ich dieses Stadion und damit ein neues
- oder will ich kein neues Stadion und damit der Status Quo

Da der Letzigrund für Fussball nicht wirklich taugt, obwohl ich mich da natürlich auch heimisch fühle, und der Letzigrund saniert werden müsste (ist auch eine Geldfrage) fällt mir die Entscheidung nicht schwer: Ja, zum neuen Stadion!

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.08.03 @ 10:54

Ensis hat geschrieben:dass wenn das Stadion wie es nun mal geplant wurde (ich finds wie schon gesagt genial), abgelehnt wird, es kein anderes geben wird

das stimmt einfach nicht!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.08.03 @ 11:15

Dieter hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:dass wenn das Stadion wie es nun mal geplant wurde (ich finds wie schon gesagt genial), abgelehnt wird, es kein anderes geben wird

Och doch, bin genau der selben meinung, klar ist es zu gross, aber ein neues stadion muss her, das mit der Rennbahn kann nicht ewig so weitergehen!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 13.08.03 @ 11:24

@ Dieter

Würde ich entscheiden können zwischen einem Stadion wie es in Planung ist oder einem ohne Shopping Center,würde ich lieber eines ohne Shopping Center wählen.

Aber woher nimmst du die Sicherheit,dass ein solches Stadion zustande kommt und insbesondere finanziert wird.

McStouny

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.08.03 @ 11:28

Dieter hat geschrieben:

Jetzt wirds aber interessant! Weisst Du mehr?

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Magro
Wohnort: Ja dänn schrieb i halt nüt meh inne als Wohnort=Obdachlos!!!

Dieter

Beitragvon Magro » 13.08.03 @ 11:58

@ensis
He halbschueh was figgsch du eifach eine vo dä kurve ah.
Du bisch da glaub dä Hanswurst,hasch sust nüt zsäge,gäll.

Akzeptier ä meinig vomne richtigä FCZ Fan.
Du bisch irgend eine wo glaub will uffallä.

Nimm en in muul!!!!!

Éire

Beitragvon Éire » 13.08.03 @ 12:15

Dieter hat geschrieben:

also da bin ich jetzt aber gespannt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“