FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Roger Kundert » 10.09.09 @ 1:43

Zuerimax hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Zuerimax hat geschrieben:Mir tun die Leute überhaupt nicht Leid, die jetzt kein Ticket für die CL-Spiele haben.

Ein RICHTIGER fan besitzt eine saisonkarte SUSCH GAR NÜT, vo wäge en riese skandal und scheiss organisation. EBE genau das mein ich....organisation = am anfang vom jahr karte kaufen
und mal d schnurre hebe. immer umemotze bringt nüüt.

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Gut gemaxt Zürimax. Kompliment.Ich glaube kaum, dass du es beurteilen kannst, wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Objektiv gesehen ist dieser Vorverkauf mit vielen Misstönen über die Bühne gegangen. Ob Du es glauben möchtest oder nicht, bleibt dir freigestellt. Mach dich mal nicht so wichtig, nur weil du eine SK in der SK hast.

Roger Kundert was soll deine Aussage?

ich mache mich nicht wichtig. und fühle mich auch nicht so wichtig.

finde einfach wer den fcz unterstützt, kommt nicht erst jetzt...

glaube meine aussagen wurden falsch verstanden. aber seh ich ein dass es pauschal gesagt war von mir.

Meld dich mal bei RohrMax und lass dein verstopftes Rohr reinigen. Ist ja kaum zum Aushalten!
Unterstütze den FCZ seit bald 30 Jahren und habe trotzdem keine SK aus diversen Gründen.

Zuerimax

Beitragvon Zuerimax » 10.09.09 @ 6:56

war soeben bei RohrMax doch die sagen man brauche eine SK =)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.09.09 @ 7:49

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=491

ist noch witzig, den betrag der tui für die reise nach mailand verlangt (2 nächte) kostet so viel wie ich bezahlt habe für marseille und madrid zusammen. (auch 2 nächte und Flug)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Pouga

Beitragvon Pouga » 10.09.09 @ 8:38

Kurze Frage: hat jemand die Tickets, Vorverkauf Saisonkartenbesitzer über TC-Telefon, schon erhalten?
Ich mache mir langsam aber sicher Sorgen.
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.09.09 @ 8:56

Pouga hat geschrieben:Kurze Frage: hat jemand die Tickets, Vorverkauf Saisonkartenbesitzer über TC-Telefon, schon erhalten?

jep schon seit montag, also montag abholschein erhalten und dienstag abgeholt.
siehst du noch keine abbuchung auf deinder KK?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

coust

Beitragvon coust » 10.09.09 @ 9:04

ICH HOFFE IHR ALLES BEKOMMT EURE GEKAUFTEN TICKETS ÜBER TC ÜBER, DEN ICH HABE SOEBEN ERFAHREN DAS EINE KOLEGIN VON MIR TICKETS ERHALTEN HAT DIE GAR NICHT IHR GEHÖREN..
sie schickt die tickets natürlich dem entfänger gleich weiter aber eben, es können auch unerhliche empfänger sein die diese dann behalten.

bitzli

Beitragvon bitzli » 10.09.09 @ 9:07

Pouga hat geschrieben:Kurze Frage: hat jemand die Tickets, Vorverkauf Saisonkartenbesitzer über TC-Telefon, schon erhalten?

Bei mir ist der Abholschein auch noch nicht eingetroffen - abgebucht auf der KK haben sie aber schon am Tag der Bestellung (4.9.). Daher ist bis jetzt wohl noch nichts verloren - und es bleibt ja auch noch ein wenig Zeit.

Dass TC allerdings die ergatterten Daten zuerst verwendet, um mir einen Newsletter mit Gewinnspiel um die 25 exklusiv verbleibenden Karten zu verschicken, bestätigt nur mein Misstrauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“