FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon 11freunde » 09.09.09 @ 21:17

Spider_78 hat geschrieben:Der Kolleg, der vor dem Hallenstadion angestanden war hatte mir gestern gesagt, der zweite der daran gekommen sei, habe einfach 1800Fr. auf den Tisch gelegt und die habe im ohne Problem 12 Package gegeben. Danach habe er und andere reklammiert, antwort von TC verkäuferin, man könne froh sein, das Sie überhaupt da wären!!!

Vielleicht hat er ja 12 Kinder?
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 09.09.09 @ 21:22

11freunde hat geschrieben:
Spider_78 hat geschrieben:Der Kolleg, der vor dem Hallenstadion angestanden war hatte mir gestern gesagt, der zweite der daran gekommen sei, habe einfach 1800Fr. auf den Tisch gelegt und die habe im ohne Problem 12 Package gegeben. Danach habe er und andere reklammiert, antwort von TC verkäuferin, man könne froh sein, das Sie überhaupt da wären!!!

11, sonst hätte er ja keins!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

11freunde

Beitragvon 11freunde » 09.09.09 @ 21:24

Ampulle92 hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:

11, sonst hätte er ja keins!

Nein 12, er kann sich sein Ticket nicht Leisten..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Spider_78

Beitragvon Spider_78 » 09.09.09 @ 21:35

11freunde hat geschrieben:Nein 12, er kann sich sein Ticket nicht Leisten..

Findet bestimmt 12 Kinder auf Ricardo oder Ebay ;-)

Zuerimax

Beitragvon Zuerimax » 10.09.09 @ 1:28

Ayven hat geschrieben:
Zuerimax hat geschrieben:Mir tun die Leute überhaupt nicht Leid, die jetzt kein Ticket für die CL-Spiele haben.

Ein RICHTIGER fan besitzt eine saisonkarte SUSCH GAR NÜT, vo wäge en riese skandal und scheiss organisation. EBE genau das mein ich....organisation = am anfang vom jahr karte kaufen
und mal d schnurre hebe. immer umemotze bringt nüüt.

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Etwas vom peinlichsten was ich in letzter Zeit gelesen habe!!! Einfach nur lächerlich!!!
Meine Schwester hatte die letzen 5 Jahre eine Saisonkarte! Da sie in diesm Jahr jedoch auch Samstags und Sonntags arbeiten muss, hat es für Sie diese Spielzeit nicht gelohnt, eine Saisonkarte zu kaufen! Sie besucht ansonsten JEDES HEIM und AUSWÄRTSSPIEL!!! Sogar Testspiele und Trainings im Sommer wie auch im Winter!!! Und jetzt sag nochmal, dass soll kein FAN sein!!???
Du bist mit deiner Aussage wohl die grösste Lachnummer in diesem Forum....
---PEINLICH---

ja ayven ich schäme mich ja so wegen meinen peinlichen aussagen. und ich fühle mich ja so krass in der SK.

Zuerimax

Beitragvon Zuerimax » 10.09.09 @ 1:31

Roger Kundert hat geschrieben:
Zuerimax hat geschrieben:Mir tun die Leute überhaupt nicht Leid, die jetzt kein Ticket für die CL-Spiele haben.

Ein RICHTIGER fan besitzt eine saisonkarte SUSCH GAR NÜT, vo wäge en riese skandal und scheiss organisation. EBE genau das mein ich....organisation = am anfang vom jahr karte kaufen

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Gut gemaxt Zürimax. Kompliment.Ich glaube kaum, dass du es beurteilen kannst, wer ein richtiger Fan ist und wer nicht. Objektiv gesehen ist dieser Vorverkauf mit vielen Misstönen über die Bühne gegangen. Ob Du es glauben möchtest oder nicht, bleibt dir freigestellt. Mach dich mal nicht so wichtig, nur weil du eine SK in der SK hast.

Roger Kundert was soll deine Aussage?

ich mache mich nicht wichtig. und fühle mich auch nicht so wichtig.

finde einfach wer den fcz unterstützt, kommt nicht erst jetzt...

glaube meine aussagen wurden falsch verstanden. aber seh ich ein dass es pauschal gesagt war von mir.

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.09.09 @ 1:33

Zuerimax hat geschrieben:
Ayven hat geschrieben:

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Etwas vom peinlichsten was ich in letzter Zeit gelesen habe!!! Einfach nur lächerlich!!!
Meine Schwester hatte die letzen 5 Jahre eine Saisonkarte! Da sie in diesm Jahr jedoch auch Samstags und Sonntags arbeiten muss, hat es für Sie diese Spielzeit nicht gelohnt, eine Saisonkarte zu kaufen! Sie besucht ansonsten JEDES HEIM und AUSWÄRTSSPIEL!!! Sogar Testspiele und Trainings im Sommer wie auch im Winter!!! Und jetzt sag nochmal, dass soll kein FAN sein!!???
Du bist mit deiner Aussage wohl die grösste Lachnummer in diesem Forum....
---PEINLICH---

ja ayven ich schäme mich ja so wegen meinen peinlichen aussagen. und ich fühle mich ja so krass in der SK.

jetzt mal im ernst... was bist denn du für einer?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“