Das ist sicher ein Ticketcorner-Mafiosi ! Warum kommt der an so viele Tickets bei FCZ-Real. Der bietet insgesamt 15 Tickets für dieses Spiel. Ich hoffe der FCZ unternimmt gegen solche Gauner etwas.
http://info.ricardo.ch/Taxi18
Maloney hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:
Meinsch Starticket macht dies nicht (...) ?
was meinst du? Abmachungen brechen, welche mit dem FCZ gemacht wurden? nein, denke (oder hoffe zumindest) nicht. Also schlimmer kann es nicht kommen, man kann es mit Starticket zumindest mal versuchen
Ja, man muss klar unterstreichen, dass den FCZ keine direkte Schuld trifft, sondern der Ticketcorner den FCZ bewusst hintergeht um zusätzlichen Profit daraus zu schlagen.
Zappa hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ unternimmt gegen solche Gauner etwas.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ unternimmt gegen solche Gauner etwas.
Gibt es hier überhaupt eine Möglichkeit? Ich denke das ist legal, sonst würden ja nicht soviele Tix verkauft werden über Riccardo und wie die Plattformen noch alle heissen...?!
Zappa hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ unternimmt gegen solche Gauner etwas.
Gibt es hier überhaupt eine Möglichkeit? Ich denke das ist legal, sonst würden ja nicht soviele Tix verkauft werden über Riccardo und wie die Plattformen noch alle heissen...?!
Ja aber warum kommt er an so viele Tickets. Man konnte doch max. 4 Tix kaufen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Höi, Maisbueb, Mr Mike, Schönbi_für_immer, statham, Victor Jara, zhkind und 298 Gäste