Beitragvon Demokrit » 09.09.09 @ 9:05
Komme ich dann in die Gutmenschdatenbank wenn ich beim Meistermarsch diverse Jugendliche zur Vernunft bringe in dem ich sie von den Autos mit einer BS oder BL-Nummer runterhole damit das Ganze nicht eskaliert?
Was mich am meisten ärgert an dieser ganzen Datenbankkacke ist die Tatsache, dass unsere Gesetze total genügend wären würde man sie endlich einmal umsetzen. Darüber würde ich mich aufregen. Ist es zum Beispiel erlaubt an der Meisterfeier im Letzi, auf den Rasen zu rennen, sich eine Maske über die Larve zu ziehen und zielorientiert Richtung SK zu marschieren, dann auf irgendwelche Typen zu dreschen in mitten von Unbeteiligten und dann ohne weiteres wieder davon zu springen die Maske runter zu nehmen als ob nichts passiert wäre. ALLE haben es gesehen, niemand hat etwas unternommen.
Brauche ich für so ein Versagen der Ordnungskräfte und der Zuschauer eine Datenbank?
Wenn die Polizei eingegriffen hätte, dann wäre sie wieder zu streng gewesen, sie hat nichts gemacht, das war auch wieder nicht richtig.
Ein Mittelding gibt es ja bekanntlich zu diesem Thema nicht.
Alle Instanzen welche involviert sind scheuen die Konsequenzen wenn sie eingreifen oder (ver)urteilen sollten.
Warum sind die dann auf ihren Posten?
Es braucht keine Datenbanken sondern Gesetze welche auch durchgesetz werden.
Wer als Beispiel andere halbtod prügelt sollte keinen Opferstatus mehr bekommen sondern wandert in den Knast. Nicht für einen Tag sondern für Wochen und Monate.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)