FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Heinz_Durrer » 05.09.09 @ 10:32

internationale hat geschrieben:
joscho hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:bah, von 17:00 - 20:00 uhr im shop, und nur 3-4 leute vor mir... trotzdem noch kein ticket in der hand... völlig angepisst ab ins dynamo und jetzt ein bisschen optimistischer. vilicht chunnts ja no... :-) müesam

Um genau zu sein 8 leute, nerv mich immernoch, mal schauen wie das klappt mit dem anrufenden Ticketcorner.....

hab noch kein bescheid vom ticketcorner bekommen, desshalb mal angerufen. dort wusste niemand, diese person behauptete das zumindest, bescheid. hatte die tante nicht gesagt man solle dem ticketcorner anrufen wenns nicht klappt?
nun, ich gebs auf. werde mir auch nichts im öffentlichen verkauf kaufen. scheiss uf real, milan und marseille. da gewinnen wir sowieso mind. 5-0

Ich denke du musst dich im FCZ Shop melden und nicht bei Ticketcorner. Siehe auch PN.
"... und ein klitze Pistazie."

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 05.09.09 @ 14:10

internationale hat geschrieben:
joscho hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:bah, von 17:00 - 20:00 uhr im shop, und nur 3-4 leute vor mir... trotzdem noch kein ticket in der hand... völlig angepisst ab ins dynamo und jetzt ein bisschen optimistischer. vilicht chunnts ja no... :-) müesam

Um genau zu sein 8 leute, nerv mich immernoch, mal schauen wie das klappt mit dem anrufenden Ticketcorner.....

hab noch kein bescheid vom ticketcorner bekommen, desshalb mal angerufen. dort wusste niemand, diese person behauptete das zumindest, bescheid. hatte die tante nicht gesagt man solle dem ticketcorner anrufen wenns nicht klappt?
nun, ich gebs auf. werde mir auch nichts im öffentlichen verkauf kaufen. scheiss uf real, milan und marseille. da gewinnen wir sowieso mind. 5-0

alarm alarm!

Ich habe nach meiner telefonischen Buchung vom Donnerstag auch keine Bestätigung vom Ticketcorner erhalten. Deshalb habe ich denen am Freitag abend ein Mail geschickt und nochmals die schriftliche Bestellung verlangt....
Jetzt kommt der Hund: Gemäss Antwort des Ticketcorners sei keine Buchung für mich ersichtlich!!!! Immerhin haben die gleich eine provisorische Reservation vorgenommen und mich aufgefordert nochmals bei ihnen anzurufen. Habe ich heute auch gemacht und voraussichtlich hats jetzt geklappt!

Zum Glück habe ich bei dieser Tröte am Donnerstag ein schlechtes Gefühl gehabt und darum nochmals nachgehackt. Ansonsten wäre wohl mein Vorkaufsrecht flöten gegangen. Und während ich ahnungslos auf die Tickets gewartet hätte, wären auch noch die letzten Plätze weg gewesen...

Will ja hier keinen auf Panik machen, aber beim nächsten mal nehme ich mir sicherlich die Zeit, stehe vor dem shop an, habe dann aber auch meine Tickets in den Händen

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.09.09 @ 14:27

Habe auch telefonisch bei ticketcorner gebucht. sollte man vo denen anschliessend eine bestätigungs e-mail erhalten?
wurde nur darauf aufmerksam gemacht, dass die tickets eingeschrieben zugeschickt werden.

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.09.09 @ 17:15

Bernard Challandes konnte schon mal bei den «grossen» Champions-League-Trainern reinschnuppern:

http://watchblog.ch/fcz/2009/09/05/bei-den-grossen/

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 08.09.09 @ 9:51

kann man üers internet auch mit Post Finance Card bezahlen? habe keine Kreditkarte..

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 08.09.09 @ 9:52

Fussballverückter hat geschrieben:kann man üers internet auch mit Post Finance Card bezahlen? haben keine Kreditkarte!

Ich meinte leider nicht (kann ich aber nicht 100% bestätigen)
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 08.09.09 @ 13:21

Ging leer aus. Viel Spass dem Kunden, der für mich das Event in der stimmungsvollen Südkurve bei den Zürichern Hardcorefans geniessen darf. Hat ja auch Stehplätze. Frust und Enttäuschung sitzen tief...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“