Libanese Blonde hat geschrieben:nicht hat geschrieben:20 Minuten angestanden beim Fanshop
Voll Easy!
flirtfaktor immernoch hoch?
logisch, Tipp: Mit mehreren Regenschirmen anstehen und diese an ausgewählte Damen ausleihen
Libanese Blonde hat geschrieben:nicht hat geschrieben:20 Minuten angestanden beim Fanshop
Voll Easy!
nicht hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:nicht hat geschrieben:20 Minuten angestanden beim Fanshop
Voll Easy!
logisch, Tipp: Mit mehreren Regenschirmen anstehen und diese an ausgewählte Damen ausleihen
mayimbe hat geschrieben:wär noch ne gute Idee die Schalter beim Hallenstadion auch für den öffentlichen Vorverkauf zu öffnen nächsten Dienstag, denn anscheinend sind diese ja in der Lage, diese Tix zu drucken, oder?
pius.f hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:wär noch ne gute Idee die Schalter beim Hallenstadion auch für den öffentlichen Vorverkauf zu öffnen nächsten Dienstag, denn anscheinend sind diese ja in der Lage, diese Tix zu drucken, oder?
Ich möchte ja niemandem die Campier-Romantik vor der Vorverkaufsstelle vermiesen, aber denkt mal nach:
Die restlichen Plätze werden am Dienstag in, sagen wir mal, maximal 15 Minuten weg sein (so à la AC/DC). Pro anstehenden Kunden braucht es sagen wir mal rund 3 Minuten. Das bedeutet, dass in der Zeit in der man wartet, dass der Vordermann seinen Kauf abgeschlossen hat, im TC laufend Tickets weggehen: Somit können in den angenommen 15 Minuten bis zum ausverkauft sein gerade mal 10 (!) Leute die anstehen zum Zug kommen (im Shop mit zwei Kassen)
Das obige Beispiel gilt natürlich nicht, sollten sie an den Vorverkaufstellen (Shop, Hallenstadion) mit bereit vorgedruckten Packages hantieren. Darüber weiss ich aber nichts
devante hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:mayimbe hat geschrieben:wär noch ne gute Idee die Schalter beim Hallenstadion auch für den öffentlichen Vorverkauf zu öffnen nächsten Dienstag, denn anscheinend sind diese ja in der Lage, diese Tix zu drucken, oder?
Ich möchte ja niemandem die Campier-Romantik vor der Vorverkaufsstelle vermiesen, aber denkt mal nach:
Die restlichen Plätze werden am Dienstag in, sagen wir mal, maximal 15 Minuten weg sein (so à la AC/DC). Pro anstehenden Kunden braucht es sagen wir mal rund 3 Minuten. Das bedeutet, dass in der Zeit in der man wartet, dass der Vordermann seinen Kauf abgeschlossen hat, im TC laufend Tickets weggehen: Somit können in den angenommen 15 Minuten bis zum ausverkauft sein gerade mal 10 (!) Leute die anstehen zum Zug kommen (im Shop mit zwei Kassen)
Das obige Beispiel gilt natürlich nicht, sollten sie an den Vorverkaufstellen (Shop, Hallenstadion) mit bereit vorgedruckten Packages hantieren. Darüber weiss ich aber nichts
ist eigentlich nicht auch jede poststelle und jeder SBB bahnschalter eine TC VVK-Stelle?
devante hat geschrieben:ist eigentlich nicht auch jede poststelle und jeder SBB bahnschalter eine TC VVK-Stelle?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, neinei, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo, ZüriAlain und 335 Gäste