Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
ascla

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon ascla » 07.09.09 @ 17:00

Sandman hat geschrieben:Der Ryan-Air-Flüge nach und von Marseille haben neue Zeite bekommen.

Hinflug ist neu jeweils um 13.20, Rückflug um 07.15

Quelle? ;-)

Gemäss Ryanair auf der HP sind bei einer Buchung zur Zeit diese Flugzeiten angezeigt:

Basel ab 9:00 - Marseille an 10:20 (2.11.09)
Marseille ab 7:15 - Basel an 8:35 (4.11.09)

Kann mir aber gut vorstellen, dass die Zeiten noch ein paar Mal wechseln könnten...hoffe es hält sich aber im Rahmen!

Edith: Habe gerade festgestellt, dass deine Hinflugzeit sich auf den 3.11.09 bezieht...
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

nurZ

Beitragvon nurZ » 07.09.09 @ 21:19

So, gepflegt ZRH -Madrid gebucht. Bei e-bookers mit Swiss und Hotel Carlton. 22. - 27. Nov. Noch Besuch von Toledo eingeplant, damit Frauchen auch mitkommt.
Werde meine FCZ-Fahne zum Hotel-Zimmer raushängen lassen.
Jezt fehlt nur noch das Ticket. Gibts im Bernabeu auch Weschtribünä?
Zur zyt chasch no kei Tix chaufe uf de Page vo Real.
Bin schon ganz kribelig wenn ich an die Stimmung dort denke.
FCZ for ever und überall
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.09.09 @ 21:41

Sandman hat geschrieben:Der Ryan-Air-Flüge nach und von Marseille haben neue Zeite bekommen.

Hinflug ist neu jeweils um 13.20, Rückflug um 07.15

ich hoff einfach nicht das sie den verdammten flug noch weiter nach hinten schieben! Nacher verspäten wir uns noch und das spiel fängt ohne uns an!
Scheisse ich fang schon an paranoia zu schieben!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.09.09 @ 21:43

nurZ hat geschrieben:So, gepflegt ZRH -Madrid gebucht. Bei e-bookers mit Swiss und Hotel Carlton. 22. - 27. Nov. Noch Besuch von Toledo eingeplant, damit Frauchen auch mitkommt.
Werde meine FCZ-Fahne zum Hotel-Zimmer raushängen lassen.
Jezt fehlt nur noch das Ticket. Gibts im Bernabeu auch Weschtribünä?
Zur zyt chasch no kei Tix chaufe uf de Page vo Real.
Bin schon ganz kribelig wenn ich an die Stimmung dort denke.
FCZ for ever und überall

Naja, die Stimmung in Spanien ist allgemein nicht sehr prickelnd. Ausserdem wird das Stadion gegen den FCZ nur etwa zur Hälfte gefüllt sein. Trotzdem lasse ich mir die Reise natürlich auch nicht entgehen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bricklane

Beitragvon bricklane » 07.09.09 @ 23:42

Madrid:

von Mittwoch 25.11 bis 28.11 im Cat's Hostel...
Kann dieses Hostel sehr empfehlen, ist sehr zentral gelegen und für ein Hostel betreffend Sauberkeit, Sicherheit überdurchschnittlich. 3 Nächte im 14er Schlag haben mich rund 70Sfr gekostet. Da nur noch 14er,12er und 10er Schläger erhältich sind gehe ich davon aus, dass schon einige von uns sich dort einquartiert haben... Alternativ kann ich das Mad's empfehlen, ist von den selben Leuten und gleich um die Ecke des Cat's.
Una hoja en blanco

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 08.09.09 @ 8:02

bin für zwei nächte im Hotel Citadines Marseille Centre
und zwei nächte im Hotel Regente Madrid
und ich freue mich wie ein kleines kind! Das wird anderscht geil!

hehe hab noch einen zusammenschiss von meiner freundin bekommen:
"Mit mir willst du nicht nach Frankreich weil du das Land nicht magst! Aber wegem dem FCZ rennst du sofort nach Marseille! Findest du das fair?"

naja die diskussion ging dann weiter und endete in dem sie stinksauer ins schlaffzimmer verschwand! ich glaub ich muss nächsten frühling nach paris oder so... tami!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 08.09.09 @ 9:07

Sollten wir vielleicht ein "Frauen und Freundinnnen" Thema eröffnen, damit alle Ihre Gschichtli erzählen können?
So ein bisschen wer wie krass ist und wer warum Streit mit der Liebsten hat oder warum Sie (als sogenannter "Modefan") mit nach Madrid kommt usw.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“