Die Chance nützen und GCN besiegen ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Die Chance nützen und GCN besiegen ....

Beitragvon Simon » 12.08.03 @ 11:01

Ehrlich gesagt war ich aufgrund der eher schlechten Leistungen unserer Mannschaft schwer enttäuscht. Ich habe eindeutig mehr erwartet. Vielleicht sogar ein bischen zu viel. Jeder Trainer braucht eine gewisse Zeit seine Vorstellungen und Ideen einer Mannschaft zu vermitteln. Den einen gelingt es, andere wiederum finden den Draht nie richtig zur Mannschaft. Ich halte Favre durchaus für einen guten Trainer auch wenn es für einige anderst aussieht, doch was wäre Fussball ohne die Möglichkeit auch mal ein kritisches Wort zu äussern ?

Wie dem auch sei, am Sonntag haben wir die Chance endlich mal wieder GCN zu besiegen und uns somit vor dem Pack zu klassieren. GCN ist im Moment schwer angeschlagen und ich bezweifle, dass Sie morgen gegen Athen gewinnen. Der Frust wird nach einer Niederlage nach dem onehin miserablen Saisonstart enorm gross sein. Diese Chance müssen wir daher unbedingt packen und die Verunsicherung der Hoppers ausnützen. Klar, das Risiko besteht durchaus, dass aber genau das Gegenteil der Fall sein wird und wir im Hardturm untergehen. Aber bleiben wir mal optimistisch und hoffen, dass dies nicht eintrifft. Ich erwarte, und dies steht mir und allen anderen treuen FCZ Fans zu, dass sich am Sonntag jeder Spieler zerreisst und an seine Leistungsgrenze und darüber hinaus geht. Ich erwarte einen FCZ der sich als geschlossene Mannschaft präsentiert und mit Stolz das FCZ Dress trägt. Die Chance war seit Jahren nicht mehr so gut ein Derby zu gewinnen wie am Sonntag. Untersützen wir unsere Mannschaft daher von der ersten bis zur letzten Minute und tragen unseren Teil zu einem denkwürdigen Derby bei.

HOPP FCZ !!!

Mein Tipp:

1:0 Sieg vor 16'000 Zuschauer. Siegestor durch Chihab ;-)
Zuletzt geändert von Simon am 12.08.03 @ 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Luke

Beitragvon Luke » 12.08.03 @ 11:23

Ich erwarte am Sonntag von unseren Jungs eine Trotzreaktion. Unsere Spieler wissen ganz genau, dass sie sich mit einem Derby-Sieg viele verloren gegangene Sympathien zurück erobern können. Diese Chance dürfen sie nicht verpassen.

Sowohl GC wie auch der FCZ haben einen miserablen Saisonstart hingelegt. Für beide Mannschaften kann ein Sieg im Derby der Startschuss für eine Aufholjagd sein. Es ist deshalb höchste Zeit, dass wir die Hoppers am Sonntag wieder einmal besiegen.

FCZ - Die Hoffnung stirbt nie!!!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.08.03 @ 12:00

Jep am sonntag können wir gewinnen und die Hoppers hinter uns lassen und dann kann auch die aufholjagd endlich starten...

Was die zuschauer angeht, hoffe auch nahe am ausverkauf, darunter sicher viele laute FCZ - Fans... Hoffe die Stimmung wird positiv sein und nicht negativ, finde ich schade (negativ meine ich gewaltbereit)...

CYA
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 12.08.03 @ 13:21

Ich hoffe natürlich auch, dass es einen Sieg geben wird, nur wie das mit der angesprochenen "Trotzreaktion" bei unseren Spielern aussieht, hat man ja in Neuenburg gesehen oder gab es da etwa noch gar keinen Grund "trotzig" zu sein?!?

Gruess Florian

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 12.08.03 @ 13:55

Ja wer diese Chance verpasst im Derby nicht 100% zu geben gehört nicht in ein FCZ Dress. Mit einem Sieg würde sicher wieder neue Motivation kommen.

Also auf ein Sieg bei den Insekten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“