Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon riot666 » 04.09.09 @ 10:47

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:das wollte ich hören und sonst hab ich wohl genug zeit zum pröbeln...denkst du, die abfahrtszeit ist auch gut gewählt? (ja, pipifax-frage, aber wenn ich schon jemanden habe, der dort war...)

ich würde früh morgens abfahren, wenn du nach mittags abfährst, kommst du wohl in den feierabendstau, lieber um 8 uhr oder so abfahren und den nachmittag in mailand verbringen....

bist du sicher? ich meine, es sind nicht mal 300 km fahrstrecke, da braucht man doch max. 4 stunden zum fahren und kick off ist ja erst 20:45...ich kann eben leider nur einen halben tag frei nehmen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.09.09 @ 10:49

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:das wollte ich hören und sonst hab ich wohl genug zeit zum pröbeln...denkst du, die abfahrtszeit ist auch gut gewählt? (ja, pipifax-frage, aber wenn ich schon jemanden habe, der dort war...)

ich würde früh morgens abfahren, wenn du nach mittags abfährst, kommst du wohl in den feierabendstau, lieber um 8 uhr oder so abfahren und den nachmittag in mailand verbringen....

bist du sicher? ich meine, es sind nicht mal 300 km fahrstrecke, da braucht man doch max. 4 stunden zum fahren und kick off ist ja erst 20:45...ich kann eben leider nur einen halben tag frei nehmen.

ja eben, wenn du nach mittag (sprich 1 uhr) abfährst und 4 stunden fährst = feierabendverkehr

sicher bin ich mir nicht, muss zum glück nicht so oft nach mailand, aber eben :)
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.09.09 @ 10:55

devante hat geschrieben:ja eben, wenn du nach mittag (sprich 1 uhr) abfährst und 4 stunden fährst = feierabendverkehr

sicher bin ich mir nicht, muss zum glück nicht so oft nach mailand, aber eben :)

rushhour in milano ist sicher noch lustig...nee, quatsch, aber dann schau ich, dass wir gleich um zwölf losfahren können. so kommen wir spätestens um 16:00 an und können noch irgendwo lecker essen.

danke vielmals für den tipp.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 04.09.09 @ 11:32

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ich glaub, das schaffst du locker...

falls alles klappt, werde ich ebenfalls mit dem auto anreisen, jedoch erst einiges später abfahren, da freinehmen schlicht unmöglich und ich noch lkws abfertigen muss bis 15. uhr... und gemäss der kollegin, welche sich da schon ein bisschen auskennt, ist das mit dem finden kein problem und mehr wie 4 stunden solltest du auch nicht haben...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.09.09 @ 12:01

geil wär es wenn wir einen riesen konvoi zu stande brächten. fände ich noch zimlich witztig! hehe!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Robin

Beitragvon Robin » 04.09.09 @ 12:23

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ja eben, wenn du nach mittag (sprich 1 uhr) abfährst und 4 stunden fährst = feierabendverkehr

rushhour in milano ist sicher noch lustig...nee, quatsch, aber dann schau ich, dass wir gleich um zwölf losfahren können. so kommen wir spätestens um 16:00 an und können noch irgendwo lecker essen.

danke vielmals für den tipp.

Wenn du um 13:00 abfährst wirst du keine grosse Probleme haben. Klar ausgeschlossen alles geht reibungslos d.h. kein Unfall. Die Autobahnausfahrt ist gut angeschrieben bis zum Stadion.
Der Vehrkehr hält sich in grenzen da das San Siro nicht im Zentrum sondern ein wenig ausserhalb ist. Wir kamen ca. 17:30 in Mailand an absolut kein Problem. Habe bei der Hardbrücke mehr
Stau. Was das Essen angeht, beim Stadion hat es Super Sandwich kann ich nur empfehlen!
En Guete!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.09.09 @ 12:26

Das Stadion ist sehr einfach zu finden (Fahrtzeit von Chiasso aus ca. 50-70 min, je nach Verkehr). Am besten parkiert ihr im Parkhaus neben der Ausfahrt, neben dem "Sharp-Dome", von dort gibt es ab 18.00h (?) einen Shuttle-Bus zum Stadion, zu Fuss sinds 10 min. Ausserdem hats da eine Metro-Station für allfälligen Trip in die Innenstadt.
Verkehrstechnisch halt ein bisschen unberechenbar, aber nach eigenen Erfahrungen ist bis 17.ooh die Stau-Gefahr ziemlich niedrig, uns hats nur einmal erwischt, haben 2 Stunden für 5 Kilometer gebraucht und fast Milan-Arsenal verpasst...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“