Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon chnobli » 03.09.09 @ 16:02

dä_normal hat geschrieben:Top Angebote, merci SK!

Doch noch eine Frage, die ich mir jedes Mal wieder stelle: Was hat es für einen Sinn, dass ich meine ID-Nummer angebe?



Die brauchts bei Europäischen Spielen (Vorschrift der Uefa). Liste wird aber glaube ich nach dem Spiel vernichtet, bin aber nicht sicher.


dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon dä_normal » 03.09.09 @ 16:06

chnobli hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Top Angebote, merci SK!

Doch noch eine Frage, die ich mir jedes Mal wieder stelle: Was hat es für einen Sinn, dass ich meine ID-Nummer angebe?



Die brauchts bei Europäischen Spielen (Vorschrift der Uefa). Liste wird aber glaube ich nach dem Spiel vernichtet, bin aber nicht sicher.


Oke, danke. War nicht an JEDEM internat. Spiel, aber dort, wo ich gewesen bin, wurde diese Nr. nicht kontrolliert. Zumindest nicht offensichtlich. Was hält mich davon ab, dort etwas falsches einzutippen?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon chnobli » 03.09.09 @ 16:09

dä_normal hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Top Angebote, merci SK!

Doch noch eine Frage, die ich mir jedes Mal wieder stelle: Was hat es für einen Sinn, dass ich meine ID-Nummer angebe?



Die brauchts bei Europäischen Spielen (Vorschrift der Uefa). Liste wird aber glaube ich nach dem Spiel vernichtet, bin aber nicht sicher.


Oke, danke. War nicht an JEDEM internat. Spiel, aber dort, wo ich gewesen bin, wurde diese Nr. nicht kontrolliert. Zumindest nicht offensichtlich. Was hält mich davon ab, dort etwas falsches einzutippen?


Nichts. Kontrolliert wurde sie bei mir auch noch nie, aber die wird einfach aufgeschrieben damit man die Ticketkäufer leichter identifizieren kann nehme ich an. (Sind alles Vermutungen)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon bluesoul » 03.09.09 @ 17:45

chnobli hat geschrieben:
Nichts. Kontrolliert wurde sie bei mir auch noch nie, aber die wird einfach aufgeschrieben damit man die Ticketkäufer leichter identifizieren kann nehme ich an. (Sind alles Vermutungen)


Mit eurer Sitznummer können sie euch nachher mittels Videoaufnahmen ja genau eruieren. :-))

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.09.09 @ 18:00

coust hat geschrieben:DANKE SÜDKURVE FÜR DAS SUPER GÜNSTIGE ANGEBOT! FREU MICH SEHR AUF DIE REISEN :)

bis bald


Super Angebot, merci Südkurve!
Denke zur Zeit mehr an diese Spiele/Städte/Flüge usw als ans Essen oder sonstige Nebensächlichkeiten... Freue mich wie ein kleines Kind :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon JohnyJLucky » 03.09.09 @ 18:23

geiles angebot, trotzdem eigens gebucht. bleib 2 nächte dort. mal schauen wie das wird! Auf jedenfall geil! Und wie! Tami!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Ampulle » 03.09.09 @ 18:57

Die ID Nummer, ist das due ZAR Nr.? ist xxxx.xxxx/x
Danke
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, zuerchergoalie und 494 Gäste